E-Claire
- 8309
- 21213
Zitat von leskine:Ja und ich habe nachgefragt weil ich deine Meinung schätze nur es nicht verstehe.
Zitat von FrauDrachin:Das ist ein Standpunkt. Ich möchte auch S. mit Bradley Cooper. Also müsstes du in den Brief schreiben: Hallo Liebes, du wartest bestimmt schon gespannt auf meinen angekündigten Brief. Vor allem wollte ich dir sagen, dass ich gerne S. mit dir hätte. Liebe Grüße, KingKong Ich will mich nicht über ...
Zitat von leskine:Jaein. Es ist aber genau das was du in deinem Thema beschreibst. Wenn ich mich mit diesen gefühlen und Emotionen nicht auseinder setzte werde ich nie darüber stehen können.
Zitat von FrauDrachin:Klingt nach einer tollen Idee, oder?
Zitat von leskine:Du meinst in bed with him?
Schwindelig, starkes Herzklopfen, Wut auf mich, schnürt mir irgendwie die Luft ab. Aber ich möchte das nicht. ISt keine Eiversucht sondern bereuen...
Zitat von E-Claire:wenig reflektiert.
Zitat von E-Claire:ässt Dich wenig bis gar nicht auf bestimmte Beiträge ein.
Zitat von E-Claire:sondern zitierst ältere Beiträge, hängst vermeintliche Fragen daran,
Zitat von E-Claire:Das einzige, was bisher zu der Frage, wieso Du überhaupt in dieser Fast-Food/THC/Trading anti-sozialen Situation gelandet bist, wäre Dein Statement, daß Du Dir unbedingten wirtschaftlichen Erfolg gewünscht hättest, weil der in deinem Denken dafür notwendig ist, eine Familie zu haben.
Zitat von E-Claire:d) Dein Ego schwankt ständig zwischen komplett fragil und super überhöht.
Zitat von E-Claire:Aber im Grunde genommen, willst Du aufrechnen, hören, daß Du nicht allein Schuld warst, weil Du mit der Erkenntnis, daß Du einige sehr, sehr große Fehler gemacht hast, nicht zu Recht kommst.
Zitat von E-Claire:Super überhöht, wenn es darum geht, wie lange/weit Du schwimmen kannst
Zitat von E-Claire:vereinfacht formuliert eine Form von Sportwetten.
Zitat von E-Claire:Die Zukunft der Banken und des Finanzmarkts liegt auch nicht in der Blockchain, als ein mögliche DLT oder Kryptowährungen, die Zukunft schaut da schon etwas anders aus.
Zitat von E-Claire:Dir einen erfahrenen Therapeuten
Zitat von E-Claire:lass das ADHS gut pharmazeutisch einstellen
Zitat von FrauDrachin:Steigen weitere Bilder auf?
Zitat von FrauDrachin:Das hier sind deine Emotionen und Gefühle, mit denen du dich auseinandersetzt musst.
DU DICH.
Zitat von leskine:Tue ich ja. Habe die Bilder die ganzen Zeit vor mir. Es wird besser dennoch...
Zitat von leskine:Handel, liebe e-clair ist die höchste Form von Arbeit. Alles wird gehandelt. Was denkst du was banken, investmentfonds usw machen? Sportwetten? Ja?...bitte
Zitat von leskine:Meine 25Jährige Laufbahn im Bereich Finanzen, und Märkte, war sicher umsonst. Wahrscheinlich hast du recht. Alles Humbuck! Aber schilder mir gerne deine Sicht der Zukunft, die du offenbar kennst, vielleicht entdecke ich neue Perspektive, damit ich keine Sportwetten tätigen muss.
Zitat von E-Claire:Und ok, was ist denn Deiner meiner Meinung nach, die Zukunft des Finanzwesens?
Zitat von E-Claire:Trading ist nicht Handel