leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von FrauDrachin:Finde deinen Standpunkt.
Zitat von E-Claire:Du fährst (im Sinne von Du reist) Deinen eigenen Film
Zitat von leskine:Ich bin offenbar wirklich schwer von Begriff. Fährt nicht jeder seinen Film? Oder meinst du damit dass ich außer meinem Film nichts sehe?
Zitat von FrauDrachin:Du bist der Mann, der SIE liebt.
Zitat von FrauDrachin:Du bist der Mann, der darüber nachdenkt, IHR einen Brief zu schreiben.
Zitat von FrauDrachin:Du bist der Mann, der schreckliche Fehler in der Zeit gemacht hat, als du mit IHR zusammen warst.
Zitat von FrauDrachin:SIE hat deine Entwicklung blockiert.
Zitat von FrauDrachin:SIE erwartet (oder auch nicht) noch irgendwas von dir.
Zitat von FrauDrachin:Sollten wir nochmal versuchen, dich zu dir zurückzubringen?
Zitat von leskine:Auch das stimmt. Jedoch, wenn sie eine Affaire hatte, welcher Art auch immer, hat mich meine Intuition nicht getäuscht, und damit würde sich für mich auch etwas ändern.
Zitat von E-Claire:Ansatz mehr Augenhöhe oder ein liebevolles Umgehen von Dir mit ihr.
Zitat von E-Claire:Was genau?
Zitat von leskine:Dennoch ist das etwas ungeklärtes, und zu meinem Charakter gehört eben auch für mich Klarheit zu schaffen. Wenn sie mir signalisiert dass sie dass nicht wünscht. Ok.
Dann habe ich es versucht, und der Mensch ist Vergangenheit. Jedoch pflege ich zu all meinen Exen außer einer einen normalen Umgang, freundschaftlich.
Zitat von E-Claire:Ich habe Dir meine Meinung erzählt, das ist alles
Zitat von FrauDrachin:Meine Aussge war, dass du dich nur in Beziehung zu ihr spüren kannst gerade, und das macht es dir unmöglich, deinen eigenen Standpunkt zu finden. Kannst du da mitgehe
Zitat von leskine:ja. Aber ist der Brief, in der Form, und mich darüber zu freuen dass sie jetzt glücklich ist, nicht auch ein Standpunkt- für mich? Wie meinst du das spüren nur in Beziehung zu ihr?