leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von E-Claire:Du hast so viele Baustellen und kein Brief der Welt an die Ex, wird irgendetwas tun, auch nur eine davon ein bißchen anzugehen.
Zitat von leskine:Wer sagt dir, das der Brief irgendetwas bezweckt, außer meinen Seelenfrieden zu finden?
Isnogud
Zitat von Isnogud:Ich habe nur grob überflogen... Einen Brief zu schreiben kann helfen. Du kannst ihn dann dem Feuer, dem Wind oder dem Forum übergeben. Um für dich zu vergeben/abzuschließen. Aber so ist es nur ein weiterer Anlass, wieder in Interaktion mit ihr zu treten - halte ich für kontraproduktiv und würde ich nur als ...
Zitat von E-Claire:Heißt das, daß Dein (!) Seelenfrieden Dir wichtiger ist, als ihre (!) Grenzen zu respektieren?
Isnogud
Zitat von Isnogud:Fakt ist aber, wenn er DA ist nimmt er Einfluss auf mein Leben, auf welche Art auch immer. Da ist also jemand von außen, der mir immer mal wieder Störgeräusche sendet, die mich aus dem Takt bringen...
Isnogud
Zitat von Isnogud:Es sind ja nur subjektive Meinungen. Du musst sie weder partizipieren, noch dich angegriffen fühlen... Manchmal sind sie evtl. aber sogar ganz schlau, das kannst du aber ggf. nicht erkennen oder zumindest drüber nachdenken weil du derweil schon mit der Verteidigungsmaschinerie beschäftigt bist. Keiner wollte dich ...
Zitat von leskine:was hat das damit zu tun?
Zitat von E-Claire:hat aller Wahrscheinlichkeit nach einen neuen