466

Verpasste Chancen Das verlorene Ich Unachtsamkeit

leskine
Zitat von FrauDrachin:
Aber wenig Einkommen haben ist schlecht, wenn man einen Ferrari kaufen will, und schüchtern sein ist schlecht, wenn man viele Frauen flachlegen will?

So ungefähr. Wobei es nicht um Quantität sondern um Qualität geht. Oder eben quantitative Qualität gerade, ich merke wie sehr ich reflektiere aber dann steh ich mir im Weg und lauf mit ner Maske rum, so kommt es mir vor. Ja ich denke zu viel in die Zukunft..treffe Annahmen, jedoch ist ja real dass ich zb keinen Besuch aktuell in meiner Wohnung empfangen könnte. Woebi das in der Vergangenheit auch nicht ausschlaggebend war...

29.07.2021 16:44 • #151

FrauDrachin
Bleib beim Thema.
Mir wird schon wieder schwindlig.
Wir waren bei: Manchmal bin ich stark, und manchmal bin ich schwach, und das ist genau richtig so.
Was passiert?

29.07.2021 16:46 • #152

A

Verpasste Chancen Das verlorene Ich Unachtsamkeit

x 3

leskine
Zitat von FrauDrachin:
Wir waren bei: Manchmal bin ich stark, und manchmal bin ich schwach, und das ist genau richtig so.
Was passiert?

Nichts

29.07.2021 16:49 • #153

leskine
Muss das erstmal reflektieren was du schriebst...

29.07.2021 16:51 • #154

FrauDrachin
Klingt gut?
Ein friedliches nichts?
NIchts was dich daran hindert, dein Leben nach vorne zu leben, und deine Wohnung weiter aufzuräumen?
Klingt nach einem Fortschritt.
Ich muss jetzt los, lass das mal ein bisschen Arbeiten, bin gespannt, wie es dir damit geht.

Zitat von leskine:
Muss das erstmal reflektieren was du schriebst...

Tu das.

Letztlich ist es ja eine Binenweisheit, dass man oft das eine und dann genau das Gegenteil plausibel erklären kann.
Ich würde wirklich danach gehen, welche Gedanken sind sinnvoll und hefen mir weiter, welche Gedanken hemmen und lähmen mich. Und spüren nicht vergessen.

Ich drück dich mal.

29.07.2021 16:55 • x 1 #155

leskine
Zitat von FrauDrachin:
Ich drück dich mal.

Sandstein in the making!

29.07.2021 16:56 • #156

leskine
Was ich gerade auch spüre ist, das meine EX dieses Gefühl, nicht Mann zu sein, insbesondere letztes Jahr verstärkt hat. Was ja auch stimmt, habe mich in allen Bereichen gehen lassen. Und möchte auch keine Ausflüchte finden, da es ja meiner Verantwortung unterlag dies zu ändern, allerdings ist es was ich gerade sehr intensive wahrnehme, den Druck von ihr und dieses Gefühl von regelrechter Abneigung ihrerseits. Also keine Abneigung nach 6 aber mir das Gefühl zu vermitteln, ich bin nicht in der Lage ihr das Gehirn rauszuv. - was ja auch stimmte, dachte ich zum Schluss dann auch selbst...

29.07.2021 17:11 • #157

leskine
Time to fight! Time to awaken the beast. Time to access my resources.

NO MORE EXCUSES!

29.07.2021 18:20 • #158

FrauDrachin
Wah, ich seh gerade KingKong vor mir, wie er sich auf die Brust klopft...
Da glaub ich, dass deine Umarmungen Sandstein machen.
Ist das deine Vorstellung von Männlichkeit?

Lass dich nicht ärgern.
Lust auf eine neue Runde Gedanken in Frage stellen und Glaubenssätze verhackstückeln?

29.07.2021 18:24 • #159

I
Voll gut, das ist ja ein richtiges coaching hier

29.07.2021 18:28 • x 1 #160

leskine
Zitat von FrauDrachin:
Ist das deine Vorstellung von Männlichkeit?

Ja

29.07.2021 18:29 • #161

FrauDrachin
Ok!
Klingt krafvoll, geerdet...
Was wäre es, wenn ich ganau das gleich schreiben oder rufen würde?

29.07.2021 18:31 • x 1 #162

leskine
Was mich früher ausgezeichnet hat, war der unbedingte Wille sich zu quälen um besser zu sein. Ein besseres Ich, jeden Tag auf neue. Das habe ich nicht verlernt, es ist mein Kopf der mir etwas anderes suggerieren möchte. Ich lasse das nicht mehr zu.
Es gibt nur dieses Leben.
I give a *beep*! My life, not theirs!

Time to push me harder, like i used to do. 15 years of silnce, now its time for some real noise.

29.07.2021 18:32 • #163

leskine
I love the pain! The pain was my best friend. Thats why i love sports. Thats why i love to work.
To go through the pain to feel the sucess.

Nothing will distract me again. Nothing.

I dont accept plan b!

Full commitment

Lets go

29.07.2021 18:36 • #164

leskine
Zitat von FrauDrachin:
Ok! Klingt krafvoll, geerdet... Was wäre es, wenn ich ganau das gleich schreiben oder rufen würde?

Ein Team! Also los?!

29.07.2021 18:37 • #165

A

x 4