Geheimnis
- 88735
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Ich muss ehrlich gestehen ich verstehe nur Bahnhof und Tropischer Regenwald. Das alles was in deinem Leben entsteht entsteht eher aus einem Dominoeffekt heraus oder? Ich lese dich als jemanden der ständig den Überblick verliert. Irgendwie macht es auf mich den Eindruck dass dein Leben nur aus Impulsen besteht und ...
Zitat von Unterwegs:Also was mich grad mehr in deinem Beitrag geschockt hat, war dass du tatsächlich versucht hast, mit deiner Ex ein Kind zu bekommen? Weder hast du dein eigenes Leben (Dro., Alk., instabile Beziehungen, ADHS) im Griff, noch hattest du eine stabile Beziehung zu deiner Ex?! Also da bin ich echt Buff. Ein Kind stellt ...
Emma75
Zitat von leskine:Seitdem bemühe ich mich um einen passenden Arzt/ Therapieplatz.
Zitat von Emma75:Geh bitte da mit mehr Energie ran. Dein Hund kann vorübergehend in Pflege genommen werden - erkundige Dich hier bei einem Tierheim nach Adressen von Privatpersonen, die Deinen Hund für eine Weile nehmen können. Denn Du musst ganz glasklar eine Weile stationär gehen, um eine umfassende Diagnostik mit passender ...
Zitat von Unterwegs:Also was mich grad mehr in deinem Beitrag geschockt hat, war dass du tatsächlich versucht hast, mit deiner Ex ein Kind zu bekommen? Weder hast du dein eigenes Leben (Dro., Alk., instabile Beziehungen, ADHS) im Griff, noch hattest du eine stabile Beziehung zu deiner Ex?! Also da bin ich echt Buff. Ein Kind stellt ...
Zitat von leskine:Dass sie zwar wachsen konnte, ich allerdings erst am Ende die Chance, durch Diagnosestellung, hatte zu lernen um zu verstehen um mir wieder näher kommen zu können- und damit auch ihr.
Zitat von Acht:Ob mit oder ohne ADHS oder im Spektrum oder nicht, kennt diese verpassten Chancen im Leben mehr oder minder wirklich jeder und wir alle müssen lernen mit verpassten Chancen umzugehen. Meiner Wahrnehmung nach ist das auch ein Prozess, der so sicher wie es Tag und Nacht gibt, bei jedem ein Leben lang andauernd wird. ...
leilani
Zitat von leskine:Es gibt hier 3 Kliniken mit Angeboten, mit zu 2 Jahren Wartezeit. Im Ambulanten Bereich sieht es genauso dürftig aus, das Thema ADHS/ Ar. im Erwachsenenalter ist Relativ neu, weil es eben erst langsam erkannt wird. Denkst Du, ich nehme den Hund als Vorwand, wenn ich mit dem Gedanken ringe, in abzugeben?
Emma75
Zitat von leskine:Weil ich den A nicht hochbekomme?