leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von FrauDrachin:Da scheint tatsächlich einiges klarer zu werden. Allerdings würde ich dir wirklich raten, dass nicht zu einer Frage der Männlichkeit zu machen. Damit setzt du dich nämlich in Opposition zu einer Weiblichkeit, die dir z.B. in deinen Beziehungen begegnen. Und ist unnötiger gedanklicher Überbau, der dich vom Kern ...
Zitat von FrauDrachin:Du bist wirklich ein großer Luftschlossarchitekt
Zitat von FrauDrachin:Was passiert mit dir, wenn du den Gedanken denkst Ich lebe meine Männlichkeit nicht?
Zitat von FrauDrachin:Also ist der Satz Ich lebe meine Männlichkeit nicht vermutlich nicht wahr.
Ich meine, du lebst dein Leben mit P.. Du bist ein Mann. Ich würde vermuten, du kannst dein Leben gar nicht unmännlich leben.
Zitat von FrauDrachin:Ich lebe meine Männlichkeit. Spür die Muskeln, die du dir antrainiert hast, spür, wie du gerade dein Leben im Griff hast...
Zitat von FrauDrachin:Was passiert jetzt? Was spürst du?
Zitat von FrauDrachin:Ist er wirklich wahr?
Zitat von FrauDrachin:Also dürfen Männer nicht schüchtern sein?
Also dürfen Männer keine Rente beziehen?
Zitat von FrauDrachin:Verstehst du ungefähr, was ich meine?
Zitat von leskine:Doch klar, nur um das zu bekommen was ich möchte, ist die Situation nicht förderlich.
Zitat von leskine:Wenn ich von außen auf mein Leben blicke, dann ist das wahr ja. So empfinde ich es zumindest.