leskine
- 1529
- 1
- 993
Isnogud
Zitat von Isnogud:Sie schickt dir das jetzt aktuell? Um dich zurückzugewinnen? Das fände ich auch etwas strange, ehrlich gesagt... anstatt mal über alles zu sprechen. So wie du schreibst, ständen die Chancen doch eigentlich ganz gut, alles aufzuarbeiten und es nochmal zu versuchen? Also wenn sie genauso viel nachgedacht hat und ihr ...
Zitat von leskine:Ich habe sie gerade auf dem Rad an einer Ampel getroffen. Sie sah gut aus. Ich : Hi Ihre Reaktion: na, wo ist x.(der Hund) Ich: wir müssen reden Sie: Ja müssen wir. ich bin gerade aber auf Sprung für ne Woche, komme End Juli wieder. Ich: Mit dem selben, mit dem Du die letzten 4 Wochen im Urlaub warst Sie: lächelt, ...
Zitat von leskine:Das habe ich prima hinbekommen, nicht wahr Das fehlende 'tschüss' sagt im Grunde alles. Das Gespräch werde ich mir sparen, es sei denn sie hebt die Kontaktsperre auf und kommt auf mich zu. Die restlichen Sachen von Ihr sind gepackt, laden nun im Keller. 4 Wochen Schmerz genügen mir! Soll sie ...
Zitat von E-Claire:In meinen Augen lässt es aber die reflektierten, die Männer, die vielleicht auch eigene Baustellen haben, immer wieder in die gleiche Säge rennen.
Emma75
Zitat von leskine:Meinem Traum von einem Kind, war ich so nahe, einer Beziehung, einer kleinen Familie...dafür habe ich so hart gearbeitet die letzten Jahre um eine finanzielle Basis schaffen zu können.
Zitat von Emma75:Bei allem was ich von Dir lese, fehlt mir eins: Wirkliche Ehrlichkeit mit Dir selbst. Du beschreibst in einem Post diese Zeit des Bitcoin Mining eher wie im Rausch, als mit dem Ziel eine zukünftige Familie zu ernähren. Auch der Gedanke hinter dem Kinderwunsch ist ein sehr häufiger, aber meines Erachtens ...