leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von leskine:Mir hat sie dieses Wachstum verwehrt,
Isnogud
Zitat von leskine:Um ehrlich zu sein finde ich diese Bezeichnung respektlos. Es gab nichts was ich selbst unbewusst vorgetäuscht hätte.
Zitat von leskine:Warum hat sie dann keine Verantwortung getragen um mich gehen lassen, wenn sie Ihre Leer woanders füllt
Zitat von leskine:Meinst Du mit Schwächen zb. Schüchternheit? Denn ich bin Schüchtern. Das beißt sich irgendwie mit meinem anderen Naturell. Oder liegt diese Schüchternheit wiederum im Selbstwert begründet. Kannst Du mir bitte ein Beispiel nennen, von einer Schwäche die man authentisch auslebt?
Isnogud
Zitat von E-Claire:Der Einzige, der einem Wachstum verwehren kann, ist man Selbst.
Zitat von Isnogud:Vielleicht ist das, was gerade geschieht, deine Zeit des Wachstums. Und das hat sie hervorgebracht, dadurch das sie ging.. Ohne ihr Gehen, wärst du heute nicht an diesem Punkt.
Zitat von Isnogud:Aber man tut das alles nicht bewusst oder mit böser Absicht.
Zitat von Isnogud:nach Außen gibst du dich aber als Alpha
Zitat von Isnogud:Vielleicht zieht das Frauen an, die selbst wenig Selbstwert haben und die dann unbewusst das Interesse verlieren wenn du nicht stark genug bist - nur so in blaue geraten...
Isnogud
Zitat von leskine:Traurig aber wohl wahr. Dann war es auch nie Liebe.
Zitat von Isnogud:Naja, verlieben beginnt ja immer erst mal damit dass man projiziert... Und wenn man den anderen dann nicht mit ALLEM was er hat und ist so annehmen kann, dann ist es wohl tatsächlich keine echte Liebe. Da bin ich bei dir. So weit muss man aber erst mal kommen mit der Erkenntnis und dafür braucht es viel ...
Isnogud
Zitat von leskine:Mein Fehler war, von Anfang an nicht Eigenverantwortlich gewesen zu sein, dahingehend ihr klar zu verstehen geben, dass ich keine Beziehung möchte.
Zitat von Isnogud:Du hast dich auf was eingelassen, was du so in der Art nicht wolltest/leisten konntest... ist schon ein grundsätzliches Problem...