wartemalkurz
- 5
- 1
- 1
wartemalkurz
Zitat von wartemalkurz:Wie soll ich mich weiter verhalten?
Zitat von wartemalkurz:tut sich wirklich schwer in der normalen Welt Fuss zu fassen. Vor mir hatte er Jahre lang viel Dro. kosumiert, war sogar 2 Jahre im Gefängnis wegen schwerer Körperverletzung.
Zitat:... da bleibt mir der Atem weg beim Lesen.schwerer Körperverletzung.
wartemalkurz
Zitat von Vegetari:Du brauchst dringend psych. Hilfe!
Du bist schon in der Co-Alkholiker - Funktion , Du kannst Dich von einem psych. kranken Menschen nicht abgrenzen.Du brauchst Hilfe!
Zitat von Vegetari:Mit einem psych. Kranken kann man keine gesunde Beziehung führen
wartemalkurz
Zitat von wartemalkurz:Ja er hat leider noch nicht ganz eingesehen dass er ein Problem hat,
Ein Suchtkranker bei so einem Fall hat keine Einsicht!
Ich liebe ihn und er ist eigentlich n toller Mensch mit einer zerstörerischen Facette drin.
Zitat:Ich möchte nichts falsch machen und padagogisch richtig handeln damit nicht alles verloren ist. .[/quote]
Zitat von wartemalkurz:Ich möchte nichts falsch machen und padagogisch richtig handeln damit nicht alles verloren ist.
wartemalkurz
Zitat von wartemalkurz:Natürlich liegt es an ihm für sich selbst Verantwortung zu übernehmen, die Einsicht muss er selbst haben und für sich nicht für andere. Ich möchte ihn auch nicht verteidigen. Vieles stimmt auch. Ich werde es auch durchziehen selbst wenn ich vor Kummer vergehe, vielleicht animiert ihn die Trennung ja dazu es zu schaffen, auch wenn ich nicht zurück komme.
wartemalkurz