merretich
- 1117
- 3
- 2309
merretich
Zitat von immerschlimmer:Das kommt doch ganz auf die konkrete Formulierung an. Ich glaube schon, dass man das liebevoll formulieren kann.
Margerite
Zitat von merretich:ich will einfach die TE ermutigen, nicht in einer
Beziehung zu bleiben, wo sie hingehalten wird und
Zeit verliert, wenn sie eh sicher weiss, was SIE will.
Lia_lo
Ex-Mitglied
Zitat von Lia_lo:Ich danke euch für eure Kommentaren und Gedanken. Ich hatte viel zu tun auf der Arbeit, werde aber bald schreiben und auf einige eingehen. Nun ...
Zitat:„Blöd gefragt“ aber kannst du dir ein Leben ohne Kind ÜBERHAUPT nicht vorstellen?
immerschlimmer
Zitat von Lia_lo:Nun vorweg: wir waren 6 Jahre zusammen, das Thema habe ich bereits zu Beginn angesprochen: da waren wir frisch verliebt und von ihm kam: ich wollte eigentlich nie Kinder, aber für dich würde sich das vielleicht ändern
Zitat von Lia_lo:Also alles sehr widersprüchlich. Ich glaube nämlich, dass er eigentlich kein Vater sein möchte(er wollte das nie und dann mir zuliebe hat er versucht, dieses Konzept für sich zu übernehmen), aber leider nicht die Stärke besitzt, mich gehen zu lassen.
Debby3
Zitat von immerschlimmer:dass Du daran geglaubt hast
immerschlimmer
Zitat von Debby3:Er wird sein Anteil daran gehabt haben , dass sie es geglaubt hat …
immerschlimmer
Zitat von Machine00900:„Blöd gefragt“ aber kannst du dir ein Leben ohne Kind ÜBERHAUPT nicht vorstellen?
Zitat von Pixelia:Nun, es ist ja ein Leben ohne Kinder. Das muss man sich nicht vorstellen können, wenn es so ist (was ist ist, was nicht ist ist möglich ...).
Debby3
Zitat von immerschlimmer:Mag sein,
Zitat von immerschlimmer:ich gebe ihr auch keineswegs die alleinige Schuld.
Lia_lo
merretich
Zitat von Lia_lo:Ich werde ein kurzes Update schreiben. Eure Kommentare haben mir sehr geholfen. Ich habe in den vergangenen Tagen schon gute Phasen gehabt, wo ich durchhaus von dem Liebeskummer Abstand nehmen konnte. Leider gibt es auch noch die andere Phasen, wo ich ihn sehr vermisse und auch noch Zweifel habe, ob ich den richtigen ...
NeuesKapitel