ElGatoRojo
- 16259
- 1
- 36408
Zitat von Debby3:und wird ihn kurz oder lang absägen .
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie denn unbedingt ihr Kind will und er aber nicht --- einfach die logische Konsequenz. Wenn er sich zum Kind breit schlagen läßt weiß sie doch, dass er erpressbar ist. Wäre in dieser Situation quasi wie ein Shit-Test
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Wenn er sich zum Kind breit schlagen läßt weiß sie doch, dass er erpressbar ist. Wäre in dieser Situation quasi wie ein Shit-Test
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Wenn er sich zum Kind breit schlagen läßt weiß sie doch, dass er erpressbar ist. Wäre in dieser Situation quasi wie ein Shit-Test
Zitat von Debby3:Naja … Was er feststellt, ist dass der Preis höher hängt als er dachte … und mit dieser Erkenntnis … kann er sich gerne , wenn er möchte , nochmal bewerben …
Zitat von Debby3:absägen .
Zitat von Debby3:Sein jämmerliches Geheule verrät ihn
thegirlnextdoor
Zitat von Lillilli:Ich find es schade, dass hier anscheinend nur zwei mögliche Lösungen in Betracht gezogen werden, zusammen bleiben und gemeinsames Kind oder ...
Debby3
Zitat von Susanna:Hattest Du eigentlich jemals eine glückliche Beziehung?
Zitat von Susanna:Oder überhaupt so was Ähnliches?
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:Ein Kompromiss könnte sein, dass sie eine Samenspende nimmt. - Er hätte dann keine Vaterpflichten.
Setzt wahrscheinlich? voraus, dass die beiden nicht zusammenwohnen.
Debby3
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist aber tatsächlich ein arg konstruierter Kompromiss, ich vermute ganz stark mit dem wäre keiner von beiden glücklich.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist aber tatsächlich ein arg konstruierter Kompromiss, ich vermute ganz stark mit dem wäre keiner von beiden glücklich.
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:Was glaubst Du, was es alles gibt!
Zitat von thegirlnextdoor:Dem Mann geht es ja sicher darum, dass er keine durchwachten Nächte, Windeln, Geschrei, Stress und Knatsch mehr möchte.
Haeschen
Lillilli
Zitat von Susanna:Deshalb meinte ich ja auch, für so ein Konstrukt müßten sie getrennte Wohnungen haben. - Klar bekäme er auch dann etwas mit, schließlich wäre sie dann nicht ohne Kind zu haben, außer, sie sucht wenigstens ab und an einen Babysitter oder lebt in einer entsprechenden WG mit Alleinerziehenden. Ich meine auch nur - ...