Feli2024
- 88736
Feli2024
Zitat von Romy8:Er vermisst mich so sehr und der Abstand ist kaum auszuhalten. Er möchte unsere Beziehung weiter vertiefen, vielleicht vergehen seine Bedenken ja.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Würde als Frau da überlegen, ob das der richtige Vater meiner Kinder wäre.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Ich habe 2 Freundinnen, deren Männer auch keine Kinder wollten.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Und hatten diese Männer bereits Kinder und wussten exakt was es bedeutet?
thegirlnextdoor
Debby3
Zitat von alleswirdbesser:Warum ist das lächerlich, wenn man das bereits hinter sich hat und auch mal ein bisschen für sich leben möchte. Manche machen das so, die anderen umgekehrt. Er hat ja schon ein älteres Kind und möchte mit Ü40 das Gleiche nicht von vorne anfangen, irgendwann hat man die Windelphase einfach für immer hinter sich gelassen. Ich zumindest kann das nachvollziehen. Hätte er noch keine Kinder, klar, wäre das sein erstes mögliches Lebensabschnitt mit Kind, zum ersten Mal das Elterndasein. Aber dem ist nicht so. Nicht jeder möchte dauerhaft die Elternrolle (also Kind großziehen meine ich) sein ganzes erwachsenes Leben lang haben. Bei mir sind es schon über 25 Jahre (auch großer Abstand zwischen Kind 1 und den anderen), irgendwann freue ich mich vielleicht auf die Enkelkinder, aber eigenes Kleinkind - nein.
Debby3
Zitat von Romy8:Er vermisst mich so sehr und der Abstand ist kaum auszuhalten. Er möchte unsere Beziehung weiter vertiefen,
Zitat von Romy8:vielleicht vergehen seine Bedenken ja.
Debby3
Zitat von Romy8:Er vermisst mich so sehr und der Abstand ist kaum auszuhalten. Er möchte unsere Beziehung weiter vertiefen
Ex-Mitglied
Zitat von Romy8:@Haeschen ich weiß! Aber kennst du das Gefühl wenn du jemanden siehst und es macht Bäämmm und es passt einfach von der ersten Minute an? Da hab ...
Debby3
Lillilli
Zitat von ElGatoRojo:Sehr schön, dass es heutzutage DNA-Test gibt und man die Vaterschaft so exakter feststellen kann als früher und Frauen somit kaum noch damit durchkommen, ein Kind jemandem unterzuschieben
Zitat von Debby3:Nachdem sie sich Hals über Kopf in sie verliebt hat oder davor…
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Allerdings - bei dem Altersunterschied zu ihm muss ihr schon die schiere Vernunft sagen, dass ein Kindertwunsch kein Selbstgänger ist.
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Allerdings - bei dem Altersunterschied zu ihm muss ihr schon die schiere Vernunft sagen, dass ein Kindertwunsch kein Selbstgänger ist.