alleswirdbesser
- 19080
- 44262
Zitat von Secura:Ich hasse es wenn Männer junges Fleisch wollen , die Frau aber Bitteschön auf Kinder verzichten möge !
Zitat von Haeschen:Optimal, erspart ihr Verhütung
Haeschen
Haeschen
Zitat von alleswirdbesser:Wenn das so wäre…. OP’s und künstliche Befruchtung waren an der Tagesordnung.
Zitat von Haeschen:@Wurstmopped wenn der Kinderwunsch Punkt 1 auf der Vita ist, dazu das Alter grösser 35 wird, dann ist der Samenspender oft von ...
Zitat von Haeschen:Eine Frau, die soetwas von ihrem Mann erwartet, vermutlich nach einer Vasektomie, gute Nacht Marie, aber ganz ganz schnell, wäre mein Rat an den ...
Haeschen
Alduin
Zitat von Nostraventjo:Weil sie mit 20 noch jung und unerfahren ist und er in seinem reifen Alter die Pflicht gehabt hätte das bin Anfang an zu besprechen damit diese junge Frau nicht unnötig irgendwann verletzt wird.
Romy8
Zitat von alleswirdbesser:Aber denkst du auch an dein Kind? Einen ü50 Mann als Vater zu haben, der später in der Schule für Opa gehalten wird? Meinem Verwandten ist es ...
Zitat von Romy8:Gibt es jemanden mit Erfahrungen?
Mae_bee
Zitat von Secura:Bist du dann auch der Meinung gleichgeschlechtlich und Lesben sollten keine Kinder haben ? Da kann man ja auch gehänselt werden. Und wenn der Vater ...
Zitat von alleswirdbesser:Es ist dein Kind, für das du solche Entscheidung triffst. Ich habe mich mit 31 sterilisieren lassen. Mit Ü40 könnte ich mir keine Sekunde lang ein ...