Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von So-What:Hinterher kann man ihm sogar noch den schwarzen Peter zuschieben und behaupten, dass er das doch auch so wollte und sich nicht beklagen soll.
So-What
Zitat von Debby3:Das stimmt , dass es von dem Gegenüber nicht gewollt ist …macht ja nichts … Es gibt mir ,aber Indizien, wo er der Jenige steht und damit kann ...
Debby3
Zitat von So-What:Ok, kann man machen. Ich bin mir zu schade an jemand zu arbeiten. Und sofern jemand an mir arbeiten will, werde ich sauer.
So-What
Zitat von Debby3:Es ist kein bearbeiten , So-What . Ich erarbeite nur mit diese Herangehensweise Fakten .
Zitat von So-What:Und wenn er jetzt umkippt, wird sie skeptisch sein und kaum seinen Worten vertrauen. Sie will und versucht es vielleicht, aber sie hat es von Anfang an nicht, zu recht, obwohl er es da noch nicht gleich direkt und kategorisch ausgeschlossen hat. Wie soll das noch jemals funktionieren?
Zitat von Debby3:@So-What , nochmal ..ganz konkret .. was verkehrt seine Verluste Ängste zu triggern ?
Zitat von Susanna:Genau! Deshalb haben in der DDR - im ganzen Ostblock - auch so sehr viele aufgeklärte, mit beiden Beinen im Leben stehende Frauen abgetrieben, ne? ...
Zitat von Wurstmopped:Jo wenn sie es nicht so ernst nehmen mit der Verhütung, weil die Möglichkeit besteht abzutreiben? Kein Wiederspruch.
Zitat von alleswirdbesser:Liegt vielleicht daran, dass Verhütungsmittel defizitär waren und nicht an jeder Ecke zu kaufen so wie heute? Kennen wir halt nicht. Aber denkbar ...
Zitat von Wurstmopped:Du wenn es juckt.....da gehen oftmals gute Vorsätze über Bord, nichts neues
Zitat von alleswirdbesser:Das passierte auch verheirateten Frauen, mit Familie, die nicht kopflos mit jemandem in die Kiste stiegen. Und vermutlich wollte man dem Gatten den ...
Lillilli
Zitat von alleswirdbesser:Wozu? Ich verstehe nicht warum sie jetzt mit ihm spielen sollte? Die Trennung hat doch einen Grund - er will kein Kind, sie schon. Es ist für beide traurig und er hat es Ihr mitgeteilt. Ob zum manipulieren oder nicht, ist völlig egal. Es liegt halt an der TE das im Guten richtig zu beenden, anstatt ihn zu triggern, ...
Zitat von Wurstmopped:Ich kenne mittlerweile viele Frauen und alle! sagen, wenn ich nicht schwanger werden will, werde ich nicht schwanger, ohne Ausnahme.
Zitat von Wurstmopped:Die Möglichkeiten kurz nach einer möglichen Befruchtung, haben schon einige Frauen genutzt.
Und eine Schwangerschaft bemerken sie auch rechtzeitig, ihre Aussage
Zitat von Wurstmopped:oder gehe zum Chirurgen und lass mich vasektomieren.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:mit Restrisiko oder gehe zum Chirurgen und lass mich vasektomieren.