Romy8
- 20
- 1
- 80
Romy8
Lillilli
Zitat von Romy8:@Lillilli Natürlich. Man hat sich doch was anderes erhofft.
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:So wie ich dich kenne erhält man bei dir sofort am Anfang - spätestens vor dem ersten Kuss - einen Fragebogern mit 37 Fragen und dahinter mit Kästchen Ja - nein - weiß nicht
So-What
Debby3
Zitat von Romy8:Da hieß es, es hat für ihn keine Priorität mehr, schließt es aber nicht vollkommen aus.
Zitat von Romy8:und ihn auch nicht überfordern wollte.
Zitat von Debby3:Da hieß es, es hat für ihn keine Priorität mehr, schließt es aber nicht vollkommen aus.
Romy8
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Logisches Handeln wäre doch (als Frau) entweder zu sagen Sorry, dann eben nicht und die Trennung wäre klar oder aber zu hoffen, ihn überreden zu können. Dies aber imemr mit dem auf Dauer mitgeschleppten Handicap, dass er sich überfahren fühlt oder sie glaubt, er wäre manipulierbar.
Haeschen
Zitat von Romy8:Aber ich denke schon, dass wir noch einmal reden sollten. Beim letzten Mal war es einfach viel zu emotional und wir haben mehr geweint als geredet.
Habe jedoch die Befürchtung, dass ich wieder schwach werde, auch wenn ich versuche stark zu bleiben
Debby3
Zitat von Haeschen:Es spielt überhaupt keine Rolle wie sich der Freund der te benimmt, er liefert nicht,
Debby3
Zitat von Romy8:Habe jedoch die Befürchtung, dass ich wieder schwach werde
Debby3
Zitat von Debby3:ich versuche ihr auf zu dröseln wie er tickt
Debby3
Zitat von Romy8:Aber ich denke schon, dass wir noch einmal reden sollten. Beim letzten Mal war es einfach viel zu emotional und wir haben mehr geweint als geredet.