Haeschen
- 88927
Haeschen
Zitat von brokenforever:Erstens, du betreibst hier Whataboutism, denn ob zu alt oder nicht ist hier gar nicht das Thema.
Zitat von Romy8:ABER er kann sich nicht mehr vorstellen ein Kind zu bekommen. Er fühlt sich zu alt dafür.
Zitat von brokenforever:Risiken und Verantwortungsbewusstsein... spannendes Thema, das du da aufgreifst, würde den Rahmen jetzt aber sprengen - fängt bei Alk., Bodymassindex und Erbkrankenheiten an und hört bei psychischen Parametern auf.
Debby3
Zitat von Romy8:Ich denke wir haben beide gewusst auf was wir uns einlassen,
Zitat von Romy8:Ich denke wir haben beide gewusst auf was wir uns einlassen, es beide mal laufen lassen und beide die Tatsache verdrängt, dass genau dieses Thema unsere heile Welt irgendwann zusammen brechen lässt und es deshalb so lange tot geschwiegen.
So-What
Zitat von Romy8:@Debby3 So-What hat Recht. Ihm jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben wär nicht fair. Ich denke wir haben beide gewusst auf was wir uns einlassen, es beide mal laufen lassen und beide die Tatsache verdrängt, dass genau dieses Thema unsere heile Welt irgendwann zusammen brechen lässt und es deshalb so lange tot ...
Romy8
Zitat von Debby3:Er wusste , dass wenn dieser Tag kommt , er Schluss machen würde …
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:So irgendwie war ihr das von Anfang an klar.
Zitat von Romy8:Ich denke wir haben beide gewusst auf was wir uns einlassen, es beide mal laufen lassen und beide die Tatsache verdrängt, dass genau dieses Thema unsere heile Welt irgendwann zusammen brechen lässt und es deshalb so lange tot geschwiegen.
Romy8
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:siehe Beitrag 225
Debby3
Zitat von Romy8:Da hieß es, es hat für ihn keine Priorität mehr, schließt es aber nicht vollkommen aus.
Zitat von Debby3:ich würde schon gerne konkret wissen , ob sie von Anfang an wusste,
Lillilli
Zitat von Romy8:@Debby3 Nicht zu 100%, es wurde ja nie so in aller Ernstigkeit besprochen. Ich kann mich an ein Gespräch erinnern in unserer Anfangszeit, wo ich das Thema mal vorsichtigst angeschnitten habe. Da hieß es, es hat für ihn keine Priorität mehr, schließt es aber nicht vollkommen aus. Das hat mir als Antwort erst ...