Debby3
- 88959
Debby3
Zitat von Debby3:Schreib ihm : Das vertiefen der Beziehung macht unter den Umständen , das wir nicht in der gleichen Richtung schauen nach meinen Verständnis keinen Sinn . Vermissen tue ich dich natürlich auch und es wirklich schwer auszuhalten…but i made my mind up !
Debby3
So-What
Zitat von Debby3:sein Geheule
Zitat von Debby3:Grenzüberschreitung
Debby3
Zitat von So-What:Siehst Du ihren Kummer auch als als Geheule?
Zitat von So-What:Welche?
Zitat von So-What:Dir muss übel mitgespielt worden sein. Das tut mir leid.
So-What
Zitat von Debby3:Vielleicht Was du ,aber dabei übersiehst , das daraus sich eine Stärke entwickelt , wenn man weis wie
Zitat von Debby3:bettelt
Zitat von Debby3:Indem er ihre Entscheidung nicht respektiert .
Debby3
Zitat von So-What:Hmm...Ansichtssache. Ich freue mich, wenn Du Dich stark fühlst. Ehrlich.
Mir kommt es eher misstrauisch und verbittert vor. Männer sind nicht mehr so richtig Deine Freunde.
Zitat von So-What:Halte ich für stark übertrieben.
Zitat von So-What:Weil er weiß, dass sie noch nicht wirklich hinter ihr steht. (Ich muss darüber nachdenken.)
Debby3
Zitat von Romy8:Er sagte mir er hatte Angst vor diesem Tag da er meine Wünsche kennt.
Zitat von Haeschen:@Einfachatmen eines möchte ich noch sagen, die Anzahl der Frauen, die gewollt kinderlos bleiben, ist steigend. Diese Frauen schaffen es tatsächlich nicht schwanger zu werden, unglaublich, nicht wahr? Nein, sie leben nicht zölibatär, oder haben sich einer Tubenligatur unterzogen, sie WOLLEN keine Kinder und uiuiui, ...
So-What
Zitat von Debby3:Sagen wir es mal so , er hofft noch drauf , wo sie emotional verfangen ist , mit Gefühlsgedussel manipulieren zu können . Er weiß sehr wohl, was er da tut.
Und er weiß sehr wohl, auf einer tiefen Ebene, dass sie zum Thema Kinder klar aufgestellt ist . Wusste er von Anfang an.
Debby3
Zitat von So-What:Und dann wird mit zweierlei Maß gemessen.
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Will sie wirklich einen Weichei-Mann als Vater ihrer Kinder haben,
So-What
Zitat von Debby3:Ich will ihr nur aufzeigen, aus welche Richtung er diese Beziehung angegangen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Debby3:Ich möchte Sie bestärken, weiter ihren Weg zu gehen, bei sich selbst zu bleiben und konsequent zu bleiben .
Debby3
Zitat von So-What:Dafür schiebst Du ihm aber die alleinige Verantwortung zu.
Romy8
Zitat von So-What:Jeder der beiden trägt die gleiche Verantwortung über den IST-Zustand.