Lillilli
- 1030
- 1410
Lillilli
Zitat von Romy8:@Debby3 ich hab ihm gesagt, dass ich ihn auch vermisse. Sagte ihm aber, dass ich Zeit brauche zum nachdenken. Er sagte, ich soll mir die Zeit nehmen die ich brauche. Er ist da! Seit dem besteht kaum Kontakt. Wenn dann schreibt er mich an. Meistens eine kurze Nachricht , dass er mich vermisst, an mich denkt etc. Er ...
Romy8
Lillilli
Zitat von Romy8:@So-What da hast du schon recht. Ich weiß ich habe den Abstand gefordert, aber man starrt ja dann doch in jeder freien Minute aufs Handy und hofft insgeheim auf eine Nachricht. Dass ich auf seine Nachricht eingehe, wenn auch kurz angebunden und distanziert ist auf jeden Fall inkonsequent und schwach von mir. Aber ...
Haeschen
Zitat von Felica:Ich finde es, ehrlich gesagt, eine Zumutung, wenn eine Frau, die sich wegen ihres Kinderwunsches einer schmerzhaften Trennung unterzogen hat, in ihrem Thread überflüssige Meinungen zu Verhütung und Abtreibung lesen muss.
Debby3
Zitat von So-What:Sie reagiert.
Debby3
Zitat von Romy8:Was hier viele von euch schreiben, dass wir beide auf ein wir versuchens noch mal und die Hoffnung, dass der andere wohl seine Meinung ändert warten stimmt. Da steckt schon eine ganze Menge Wahrheit drin.
Ist aber dennoch zum Scheitern verurteilt, da dieses Thema immer zwischen uns stehen wird.
Debby3
Zitat von Romy8:Er sagte mir er hatte Angst vor diesem Tag da er meine Wünsche kennt.
Zitat von Romy8:Was hier viele von euch schreiben, dass wir beide auf ein wir versuchens noch mal und die Hoffnung, dass der andere wohl seine Meinung ändert warten stimmt. Da steckt schon eine ganze Menge Wahrheit drin.
Haeschen
Zitat von brokenforever:Auch er fühlt sich zu alt, um jetzt Vater zu werden - hat aber immer wieder vielleicht doch noch-Gedanken und ist sehr unsicher, ob er sich das Kinderthema jetzt noch vorstellen kann oder nicht, schließt es aber nicht absolut aus.
Ich hingegen = hart Kinderwunsch.
Zitat von Haeschen:Bisher glaubte ich, dass alleinerziehende Frauen oft von ihren Partnern im Stich gelassen wurden. Wenn ich hier lese mit welcher Vehemenz selbst 'älteren' Männern das Kinderzeugen abverlangt wird, Männern, die zu Beginn der Beziehung schon signalisieren, nicht mehr Vater werden zu wollen, kann ich verstehen, wenn ...
So-What
Zitat von Debby3:Und , jetzt will er auf Verlängerung spielen , weil er seine Bedürfnisse gestillt haben möchte .
Charly38
Lillilli
Zitat von Charly38:Hey Romy, eine Freundin von mir steckte in demselben Dilemma wie du, auch sie haben sich deswegen getrennt, sind wieder zusammengekommen und 4 Monate später war sie schwanger. Mittlerweile erwarten sie ihr drittes Kind. Er ist heilfroh diesen Weg eingeschlagen zu haben, denn dann wäre ihm, laut seinen Worten, das ...
Haeschen
Zitat von brokenforever:Ich bin ja in einer ähnlichen Situation: ich Ende 20, er Anfang 50 -