So-What
- 2478
- 7535
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:@So-What stimmt auch... Das Problem ist hier, ich denke im Endeffekt wollen beide nicht spielen. Sie lieben sich, wollen aber einfach etwas ...
was-tun
Zitat von Romy8:Aber es unversucht bleiben zu lassen würde ich immer bereuen. Nun müssen wir uns trennen obwohl wir uns lieben.
Zitat von Chrome:Es kommt halt drauf an ob er damit leben kann oder ob es eher daran liegt weil er seine Zeit dann nicht mehr so nutzen kann wie er will.
Mae_bee
Zitat von Romy8:Er möchte unsere Beziehung weiter vertiefen, vielleicht vergehen seine Bedenken ja.
Zitat von Romy8:Er sagte mir er hatte Angst vor diesem Tag da er meine Wünsche kennt. Er könnte sich vorstellen morgen mit mir zusammen zu ziehen.
ABER er kann sich nicht mehr vorstellen ein Kind zu bekommen. Er fühlt sich zu alt dafür
Haeschen
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:Ach ja, wie schwer ist es in Deutschland zu verhüten, parallel Mittel einzusetzen, wenn man im Zyklus unsicher ist, ja, da legst di nieder.
Feli2024
Zitat von Chrome:Daher habe ich eine andere Lösung für euch, bekomme ein Kind alleine und entbinde ihn von irgendeiner Pflicht. Wir leben in einer Zeit wo du keinen Mann brauchst um ein Baby zu bekommen. Ich weiß das ist nicht die ideale Vorstellung, aber nimmt druck heraus und dann kann er da gemeinsam mit dir reinwachsen und sieht das Baby vielleicht irgendwann doch als sein Kind an. Diesen Vorschlag würde ich ihm noch machen wenn ich du wäre.
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Dieser ganze Quatsch mit Grenzen ist doch hier garnicht relevant.
Zitat von ElGatoRojo:Es sind einander diametral gegenüberstehende Entwürfe (mit oder ohne Kind) und weil man eben nicht nur ein wenig schwanger sein kann gibt es keinen Kompromiss sondern einfach nur eine Entscheidung.
Zitat von thegirlnextdoor:und trotzdem hat Debby auch Recht... der Mann testet jetzt die Grenzen der TE - vermutlich in der starken Hoffnung, dass nicht irgendwann er derjenige ist, der es sich anders überlegt, sondern sie......
Debby3
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja, ER hat ja jetzt versucht, sie zurück zu locken...
Zitat von thegirlnextdoor:Da müsste jetzt also konsequenterweise SIE stark bleiben..
Zitat von thegirlnextdoor:Sie lieben sich, wollen aber einfach etwas anderes... und jetzt schaut jeder ob er das nicht doch irgendwie kriegen kann.
Debby3
Zitat von So-What:Aber ich habe auch das Gefühl, dass sie kurz davor ist seine ebenfalls zu testen. Sie muss ja nachdenken, sagt sie ihm. Damit hält sie ihn auch im „Spiel“.
So-What
So-What
Zitat von Debby3:Sie hofft …viel mehr tut sie nicht aus meiner Sicht …und dieses hoffen hat seinen Ursprung in seinem Verhalten. Er löst es aus .