aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von Romy8:@Debby3 ich hab ihm gesagt, dass ich ihn auch vermisse. Sagte ihm aber, dass ich Zeit brauche zum nachdenken. Er sagte, ich soll mir die Zeit nehmen die ich brauche. Er ist da! Seit dem besteht kaum Kontakt. Wenn dann schreibt er mich an. Meistens eine kurze Nachricht , dass er mich vermisst, an mich denkt etc. Er ...
Debby3
Zitat von Romy8:Er fragte heute ob wir uns diese Woche sehen wollen um zu reden.
Zitat von Romy8:Ich weiß nicht was es ändern sol
Zitat von Romy8:mir fällt es aber schwer von heute auf morgen einen Schlussstrich zu ziehen da ja abgesehen von diesem Thema alles super lief.....
Debby3
So-What
Zitat von Debby3:ein Mann, ist aus seiner Natur heraus ein Grenztester
Zitat von alleswirdbesser:Aber wünscht man das seinem Kind tatsächlich?
Luddy
Zitat von Debby3:ein Mann, ist aus seiner Natur heraus ein Grenztester
So-What
Zitat von Romy8:Ich weiß nicht was es ändern soll, mir fällt es aber schwer von heute auf morgen einen Schlussstrich zu ziehen da ja abgesehen von diesem Thema alles super lief.....
Zitat von Debby3:ein Mann, ist aus seiner Natur heraus ein Grenztester …und er testet dich ,ob er deine Grenzen überschreitet kann …Du muss dagegen halten
thegirlnextdoor
Zitat von Einfachatmen:Nee, Sorry... Da wiederspreche ich absolut. Kind 1 kam trotz Verhütung (Spirale) und eigentlich nicht passendem Zyklustag.
thegirlnextdoor
Zitat von Romy8:Er fühlt sich zu alt dafür. Seine Tochter aus vorheriger Beziehung ist volljährig und er möchte nicht wieder von vorne anfangen. Andererseits will er mich auch nicht verlieren.
Zitat von Romy8:Es gibt keinen Kompromiss für dieses Thema.
Ich will unbedingt Mama werden. Und am liebsten hätte ich es mit ihm erlebt.
Zitat von Romy8:Nun muss ich mein großes Glück verlassen, um ein möglicherweise noch größeres Glück nicht zu verpassen.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Denn was bringt es, wenn er noch umfällt um der Drohung entgegenzuwirken, sie zu verlieren?
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:@ElGatoRojo und trotzdem hat Debby auch Recht... der Mann testet jetzt die Grenzen der TE - vermutlich in der starken Hoffnung, dass nicht irgendwann ...
Zitat von thegirlnextdoor:Er wollte zu ihr zurück und meinte, dass er vielleicht dem Gedanken mit dem Kind irgendwann doch nochmal offener gegenüber stehen könnte... seine Worte.
Zitat von thegirlnextdoor:Schon eine arge Zwickmühle für sie, wenn sie so starke Gefühle für ihn hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Spirale ist nicht zu 100% sicher, aber was heißt passender Zyklustag ? Es gibt keinen passenden Zyklustag, man kann aber lernen als Frau ...
thegirlnextdoor