Secura
- 637
- 6
- 1275
Nostraventjo
Zitat von Cagy:Hallo nochmals, ich hoffe du hast dir das *Mutter werden * wirklich gut überlegt. Geht es dir darum oder geht es dir um die Sehnsucht nach ...
Haeschen
Zitat von Nostraventjo:Du bist noch so jung, deinem Ex war klar dass du diesen Wunsch wahrscheinlich irgendwann äußern wirst und ich finde es sehr unanständig von ihm die Zeit bis dahin auszunutzen.
Zitat von Romy8:Wenn das nur so einfach wäre... Es schwingt immer eine kleine Hoffnung mit, dass er seine Meinung ja doch vielleicht noch ändert. Aber das wird ...
Nostraventjo
Zitat von Haeschen:Super, , SIE hat Kinderwunsch, warum wählt sie falsch, ER hat KEINEN Kinderwunsch, kann nehmen was er möchte, weil er keine Ansprüche ...
Haeschen
Zitat von Nostraventjo:Weil sie mit 20 noch jung und unerfahren ist
Zitat von Nostraventjo:Weil sie mit 20 noch jung und unerfahren ist und er in seinem reifen Alter die Pflicht gehabt hätte das bin Anfang an zu besprechen damit diese junge Frau nicht unnötig irgendwann verletzt wird.
Margerite
Zitat von Romy8:Wenn das nur so einfach wäre...
Es schwingt immer eine kleine Hoffnung mit, dass er seine Meinung ja doch vielleicht noch ändert.
Aber das wird wohl nicht passieren. Und dass er zustimmt nur um mir einen Gefallen zu tun will ich ja auch nicht.
Nostraventjo
Zitat von Haeschen:@Secura ich mag es nicht, wenn ein Kinderwunsch alles durchdringt, Männer auf Zeugungsfähigkeit geprüft werden. Erste Priorität, man muss ...
Zitat von Secura:Sollte sie ihren Wunsch aufgeben ? Dann kann doch auch er ihr zuliebe nochmal Vater werden?
Zitat von Nostraventjo:Ich verstehe das nicht ganz. Habt ihr darüber nie gesprochen? Ich kenne das nur so dass solche Dinge schon im Kennenlernen besprochen werden genau ...
Haeschen
Zitat von Nostraventjo:Du warst wohl nie jung oder?! Als junge Frau hat man träume und Luftschlösser und weiß noch nicht wie das alles funktioniert. Weil einfach die Lebenserfahrung fehlt. Das hat der gute Mann in meinen Augen leider ausgenutzt.
Zitat von alleswirdbesser:Manch eine Frau heiratet einen Mann, der einen Eingriff hinter sich hatte und hofft trotzdem ein Kind von ihm zu bekommen. Finde ich viel skurriler.