Feli2024
- 88670
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Was ist mit Frauen, denen der Doktor erzählte, dass sie unfruchtbar wären und sie plötzlich schwanger wurden, weil sie aufgrund der Diagnose nicht verhüteten?
Feli2024
Zitat von downie:Nichts desto trotz handelt es sich bei den von Dir geschilderten Ereignissen wohl eher um die Ausnahme und nicht die Regel.
Zitat von downie:@alleswirdbesser natürlich gibt es all die von Dir genannten Fälle. Nichts desto trotz handelt es sich bei den von Dir geschilderten Ereignissen ...
Zitat von Felica:Ich bin so eine. EM und ich, beide eine bescheinigte Sterilität. Inzwischen 2 leibliche Kinder. Das erste ungeplant.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Das ist ein krasser Fall, wo doch beide sterilisiert sind!
Zitat von Felica:Nein, sorry Steril= unfruchtbar. Also beide nicht optimal.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:aber ich bin ja zum Glück auch schon etwas älter.
So-What
Zitat von So-What:Falls jetzt jemand laut aufschreit, wegen dieses Einwurfs: Die klassische Ehe funktioniert auch nicht immer und man steht dann irgendwann später VIELLEICHT am gleichen Punkt (Patchwork, alleinerziehend, allein wohnend mit neuem Partner o.ä.). Schon gar nicht, wenn man dann irgendjemanden aussucht, der halt ins Schema passt, eigentlich unpassend ist, aber Erreichung von Lebenszielen mit Liebe verwechselt.
Debby3
Zitat von Romy8:Er vermisst mich so sehr und der Abstand ist kaum auszuhalten. Er möchte unsere Beziehung weiter vertiefen, vielleicht vergehen seine Bedenken ja.
Zitat von Haeschen:@downie richtige konsequente Entscheidung, Männer zahlen Unterhalt für Kinder, auch für solche, die sie eigentlich nicht wollten, weil sie der ...
Zitat von downie:Hallo, da bin ich komplett bei Haeschen. Ich würde den Satz aber ergänzen: Wenn eine aufgeklärte Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, ...
Romy8