Haeschen
- 88736
Haeschen
Zitat von downie:Ich würde den Satz aber ergänzen: Wenn eine aufgeklärte Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, nicht schwanger werden möchte, wird sie es nicht...
Zitat von Susanna:Genau! Deshalb haben in der DDR - im ganzen Ostblock - auch so sehr viele aufgeklärte, mit beiden Beinen im Leben stehende Frauen abgetrieben, ne?
Haeschen
Lumba
Zitat von downie:Ich würde den Satz aber ergänzen: Wenn eine aufgeklärte Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, nicht schwanger werden möchte, wird sie es nicht...
Just my 2 cents...
Haeschen
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:Jaaa - woher kommen denn bloss die 130 000 Abtreibungen pro Jahr - gar die 55 Millionen weltweit?
Zitat von Susanna:Wahrscheinlich alles labile Schlampen , die geistig nicht ganz auf der Höhe sind.
Zitat von Susanna:Deshalb meinte ich ja auch, für so ein Konstrukt müßten sie getrennte Wohnungen haben. - Klar bekäme er auch dann etwas mit, schließlich wäre ...
Feli2024
Zitat von Haeschen:bei dem Angebot an Antikonzeptia in Deutschland, einschliesslich der Tubenligatur, erzählst du mir nichts vom Bock zum Gärtner machen
Zitat von downie:Susanna, wir leben im Hier und Jetzt und nicht in der Vergangenheit. Ich lebe in der Bundesrepublik Deutschland und hatte das Glück hier aufwachsen ...