Gorch_Fock
- 7780
- 2
- 19280
Zitat:Aber, es gibt sie noch, Männer, die Kinder verneinen, sich einer Vasektomie unterzogen haben und grinsend ihrer Freundin zuhören, die, du wirst Vater verkündet.
thegirlnextdoor
Zitat von Gorch_Fock:Klingt krass, hab ich aber zu meiner One night Zeit auch einmal erlebt, halt nur mit der Drohung einer verm. Schwangerschaft und der Funktion so eine ...
Feli2024
Zitat von Lillilli:Sie kann auch reflektieren, was für Motive hinter dem Kinderwunsch stehen und diese versuchen anders zu erfüllen, wenn sie zusammen bleiben wollen würden.
Alduin
Zitat von Romy8:Ist es ein Hinhalten? Ich vermisse ihn sehr und weiß nicht ob ich auf Kopf oder Herz hören soll...
Lillilli
Zitat von Felica:Auch seine Einstellung kann sich noch ändern. Er wäre nicht der Erste....
Haeschen
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:Wenn Frau nicht schwanger werden möchte, wird sie es nicht, das sage ich mit Überzeugung und Erfahrung!
Margerite
Zitat von Susanna:Das meine ich ernst, auch wenn ich gleich den Shitstorm abwettern muß:
Ich würde unauffällig das Verhütungsmittel weglassen.
(Natürlich geht das nicht, wenn ihr K ondome nutzt)
Zitat von Haeschen:Wenn Frau nicht schwanger werden möchte, wird sie es nicht, das sage ich mit Überzeugung und Erfahrung!
Haeschen
Zitat von downie:Hallo, da bin ich komplett bei Haeschen. Ich würde den Satz aber ergänzen: Wenn eine aufgeklärte Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, nicht schwanger werden möchte, wird sie es nicht... Just my 2 cents... downie