Ich dachte, ich schreibe hier einen Brief an dich. Würde ich ihn dir persöhnlich schicken, würdest du eiskalt reagieren, wenn du ihn überhaupt lesen würdest.
Um mal einen klar zu stellen: ich vermisse dich. Ich liebe dich. Ich vermisse unsere Zeit.
Ja, du hast Recht - ich habe Schluss gemacht, ich habe dich verlassen. Und du weißt warum. Ich weiß es auch. Du bist krank, du tust mir nicht gut, du hast mich so oft angelogen, hast mich so oft schlecht geredet, mich so oft verletzt. Die Beziehung war, rein bildlich betrachtet, ein riesiges Gebirge. Wenige Tage geht es bergauf, allerdings ging es auch sehr schnell wieder bergab. Wenige Tage war ich überglücklich, wenige Tage todtraurig. Das ging ein Jahr so ... ein ganzes Jahr!
Wenn ich die Trennung bildlich betrachte, dann sehe ich einen Weg. Er ist lang er geht immer ein Stück höher - wie der Weg zur Spitze eines Berges. Aber man sieht kaum, dass er bergauf geht, man merkt es nur.
Ich stehe am Anfang dieses Weges. Okay, vielleicht nicht mehr am Anfang, aber am Ende bin ich auch noch nicht. Manchmal gehe ich einen Schritt zurück, aber so weiter geht der nächste voran.
Es fällt mir schwer, dich täglich in meiner Schule zu sehen. Am liebsten würde ich dich anspringen, weinen alles vergessen. Aber ich bin froh über meinen Verstand - er hält mich von all dem ab!
Und warum? Was sagt er mir? Er sagt mir, dass mein Körper keine Kraft mehr hat. Keine Kraft für dieses Gefühlshaos, keine Kraft für die Abhängigkeit, keine Kraft für Mitleid mit dir.
Ich weiß, dass ich dir nicht einmal vertrauen kann. Ich weiß, dass dir dein Sport an 1. Stelle steht. Nein? Lüg nicht. Immerhin gehst du 5-7 Mal die Woche nach M*Fit. Du willst aussehen wie Arnold Schwarzenegger - nur ohne Anabolika. Ich finde es hässlich ungesund, aber mach doch.
Wenn es dein Wunsch ist.
Ich stand nie an erster Stelle. Immer nur nach deinem Sport.
Willst du auch wissen, wo du jetzt stehst? Ach was, ich sag es dir einfach. Du stehst unten - weit unten. JA, du bist mein Ex, meine 1. große Liebe... aber du hast mich so enttäuscht, so verletzt, so zerstört. Manchmal wünschte ich, ich könnte dich einfach mal schlagen. Es klingt krank, ich weiß. Aber wenn du schon innerlich kalt bist, was soll ich sonst tun? Selbst deine Psychologin hat dich abgewiesen, weil sie dir nicht mehr helfen kann! Aus Mitleid zurück gehen? Nie wieder.
Ich habe mir bisher gut selbst geholfen. Dank dir hatte ich immer diese deprissive Musik gehört, die einfach nur runterzieht. Seitdem ich die Lieder von Onkelz frei.wild entdreckt habe, geht es mir viel besser. Diese Lieder bauen mich auf. Höre doch deine deprissive Musik ritz dich doch wieder. Wenn du nicht allein langsam aufwachst, ist es zu spät. Dafür bin ich nicht zuständig - das habe ich von dir gelernt.
Ich habe viel von dir gelernt. Zum Beispiel selbstbewusster zu sein. Oder dass ich mein eigener Mensch bin. Dass ich nicht für dein Leben zuständig bin ..
Ich werde noch öfter in diesem Thread schreiben, wenn ich etwas an dich loswerden muss.
Aber zum Abschluss noch ein Zitat:
17.02.2014 22:32 •