lupé
- 88594
lupé
lupé
manfredus
Zitat von lupé:Ich habe mal eine Frage.
Er ist blockiert aber ich würde ihn gern dieses Lied schicken -- ... das hab ich noch von damals es drückt gerade meine Gedanken aus. Sollte ich es ihm schicken in danach wieder blockieren? Oder bin ich einfach nur in einer Phase, wo ich wieder auf dum.me Ideen komm?
LG
lupé
lupé
Neja
Zitat von lupé:schubs
Zitat von lupé:schubs
manfredus
Zitat von lupé:Ich habe einen Fehler gemacht . bitte schimpft mich nicht aus!
Zitat:Ich habe es nach fast 2 Monaten nicht mehr ausgehalten, hab mit ihm geredet - mich vertragen es geklärt. Ich habe geweint. Ihn tierisch vermisst.
Zitat:Plötzlich beichtete er mir etwas. Samstag ist mein Geburtstag . er wollte zu mir. Und ihm fällt nix besseres ein, als mir etwa 1 Tag davor zu erzählen, dass er mich monatelang angelogen hat:
Zitat:Er hat damals sehr viel getrunken. Ich wollte das nicht. Es kam zum Streit schließlich zur Trennung. Er versprach mir das Blaue vom Himmel - ich trink nie mehr! Gestern hab ich erfahren, dass er trotzdem regelmäßig trinken war immer wenn ich fragte, stritt er es ab. Ich habe ihn vertraut! Verdammt .
Zitat:Nebenbei hat er in den 2 Monaten Trennung mit 2 Weibern rumgemacht. Einmal auf einem Schulausflug (sogar Bilder gemacht, die mir geschickt wurden) einmal, dass hab ich gestern erfahren, als er feiern war eine Flasche Wodk. (Gesundheit lässt grüßen) getrunken hatte, hat er mit einer rumgemacht. Dankeschön . bin ich so sch., dass man mich monatelang anlügen muss dann nach nichtmal 2 Monaten Trennung mit 2 Weibern rummacht?!
Zitat:Er meint, das war um sich abzulenken. Das glaub ich ihn. Aber vielleicht sollte er sich zur Ausnahme mal mit sich auseinander setzen statt sowas zu machen.
Zitat:Er schämt sich. Meint, ich hatte Recht damit, als ich sagte, er sei ein verdammt schlechter Mensch. Meint, ich brauche ihn nicht. Dass errinnert mich an damals, wo er sagte, er tut mir nicht gut ich soll loslassen .
Zitat:Verdammt, ich weiß dass er mir nicht gut tut! Ich habe durch den Stress mit ihm Psoriasis bekommen am ganzen Körper . am Rücken, am Arm, am Bein, an der Hüfte, an den Brüsten, usw. Dafür schäme ich mich - ich seh so schrecklich aus! Er meinte zwar, ich bin trotzdem wunderschön, aber er meint viel.
Zitat:Nun frag ich mich, obn die Schuld bei mir liegt, dass er mich anlügen musste.
Zitat:Ich war damals krankhaft besitzergreifend, hatte es verboten hätte er es gemacht, hätte ich überreagiert. Ist es jetzt meine Schuld, dass er sozusagen Lügen musste oder ist das keine Rechtfertigung? Weil er hat ja gesagt, er würde nie mehr trinken .
Zitat:Wieso begeb ich mich in so eine Abhängigkeit mit ihm?! Ich lass mir soviel bieten es waren gerade mal bis gestern 2 Wochen (noch nichtmal) bevor Streit kam. Ich will nicht streiten .
MannmitBekannte.
MannmitBekannte.
Zitat von Bettina Maria Paula:@mmb
Ich kenne lupe nicht - aber sie scheint mir sehr jung zu sein....
manfredus
Zitat von Bettina Maria Paula:Bist du schon perfekt auf die Welt gekommen ?
Zitat von manfredus:Zitat von Bettina Maria Paula:Bist du schon perfekt auf die Welt gekommen ?
Sind wir das nicht alle?Zitat:
Ja - so ein süsses kleines Baby ist schon ein kleines Wunder.
Jeder ist halt wie er ist - und darf so sein wie er ist.
manfredus
Zitat von Bettina Maria Paula:Ja - so ein süsses kleines Baby ist schon ein kleines Wunder.