Cos2k
- 5
- 1
- 9
Bubu38
Isely
Isely
Zitat von tlell:Einfach mal laufen lassen und dann aussteigen. Dieses treiben lassen ist ganz oft der Tod für jedes Gefühl. Wenn du dir die Frage stellst ob du egoistisch sein darfst, muss ich dir aus meiner Sicht sagen du bist schon die ganze Zeit egoistisch. Denn du hast absolut nichts getan um das Ruder rumzureissen. Du solltest mal genau bei dir schauen, was dein Problem ist und warum du alles so laufen lässt. Also im grunde zugeschaut wie die Ehe stirbt und jetzt wenn sie am Ende ist, machst du dich davon! Sehr unfair für vor allem für die Kinder. Nun denn es ist passiert, also ist es zu spät das Drama aufzuhalten. Lös die Situation jetzt fair für alle. Ihr solltet eine Eheberatung machen und miteinander reden. Auch Trennungen kriegt man durch eine Beratung sauber hin.
Lillilli
Darlena
Solskinn2015
BernhardQXY
Zitat von Darlena:Was war denn da dein Ziel? Sollte sie es einfach mal wissen, wolltest du einen Neustart, wolltest du Friendzone?
Und was hast du in den letzten Jahren getan, um dieses Ziel oben zu erreichen?
Zitat von tlell:Zum Rest ich verstehe, das du so nicht weiterleben willst. Ich glaube jeder versteht das. Ich finde aber auch das du es dir sehr einfach gemacht hast. Einfach mal laufen lassen und dann aussteigen. Dieses treiben lassen ist ganz oft der Tod für jedes Gefühl. Wenn du dir die Frage stellst ob du egoistisch sein darfst, muss ich dir aus meiner Sicht sagen du bist schon die ganze Zeit egoistisch. Denn du hast absolut nichts getan um das Ruder rumzureissen. Du solltest mal genau bei dir schauen, was dein Problem ist und warum du alles so laufen lässt. Also im grunde zugeschaut wie die Ehe stirbt und jetzt wenn sie am Ende ist, machst du dich davon!
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Magnum:Ist es nicht bei allen so? Wenn man jahrelang mit einem und denselben Menschen zusammenlebt, dann schleicht sich der Trott ein. Beide müssen morgens zur Arbeit, kommen abends nach Hause und man hat fürs Miteinander kaum noch einen Nerv dafür, weil der Tag dann auch schon fast rum ist und es gibt ja noch die anderen alltägliche stressigen Nebengeräusche, die man meistern muß.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Einverstanden. Die Frage ist, was man daraus macht. Das Tolle ist, man kann den Spaß wieder finden.
BernhardQXY
Zitat von Magnum:Wenn man Zeit hat.
Bei Fulltime-Jobs nicht einfach. Schließlich muß man ja auch relaxen und schlafen. Und bei Ü50 jährige wird es schwieriger.
Hatte ich alles schon durch.
Zitat von Cos2k:Körperliches findet bei uns seit dem nicht mehr statt und auch davor war es sehr wenig und wenn kam es von mir aus.
Eingefordert habe ich nie etwas, was vermutlich ein Fehler war im Nachhinein betrachtet.
Ich bin irgendwann an den Punkt gekommen, dass ich dann eben auch nicht mehr anfangen wollte und habe alle Bemühungen eingestellt (wobei sie immer dabei war, wenn ich was getan habe). Jedoch möchte ich auch gewollt werden.