DEFCON
- 49
- 3
- 18
Zitat von Wurstmopped:Und angenommen du erfährst erst, sagen wir mal, 10 Jahre nach der Geburt, dass Du nicht der leibliche Vater bist? Was dann, Trennung und Familie und das Kind zerstören?
Zitat von DEFCON:Ich kenne eine Frau, die entspricht genau meinem Traumtyp und sie ist an mir interessiert und ich an ihr. Aber ich lasse meine Finger von ihr - ...
Zitat von DEFCON:kein andere Mann übernimmt die Vaterrolle für meine Kinder
Zitat von DEFCON:Als Hausmann erziehe ich sie seit 20 Jahren und du glaubst ich hätte das ohne einen DNA Test gemacht ? Für wie naiv hälst du mich ?
Zitat von Wurstmopped:Vor 20 Jahren schon möglich?
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Ist es nicht, ein Test und die Sache ist geklärt.
BernhardQXY
Zitat von DEFCON:Es scheint dich ja sehr zu beschäftigen - wie viele andere Frauen auch - das ich nicht bumse. Warum ? Verlust der S. Macht ?
Zitat von MissLilly:Ob DU bumst oder nicht ist mir vollkommen egal! Und was die von dir S. Macht angeht, habe ich gerne nen Machthaber im Bett....das mal so am Rande... Meine Erfahrung mit Männer die ihre Frauen nicht mehr *beep* und stattdessen auswärts Spiele spielen und sich nicht trennen, können in der Regel auch einfach ...
Zitat von BernhardQXY:Ähm doch. Es ist nicht so einfach. Zumindest in D. Für die Klage gelten Fristen, und es müssen Beweise vorgelegt werden. Sicherlich wäre ein Test ...
Zitat von DEFCON:und doch regt es dich auf.
Zitat von DEFCON:Kenne ich von Endreißigerinnen die unbedingt mit mir ins Bett wollten Bin wohl ein guter Zuchtbulle.
Zitat von BernhardQXY:denn ihre Lebenserfahrung muss wirklich traumatisch sein.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Das Gericht ordnet den Test an.
Zitat von Cos2k:Ungeachtet der Neuen;
ich möchte nicht in einer Beziehung alt werden, die man nebeneinander aber nicht miteinander führt (damit nehme ich mal die Regelung des Alltags etwas aus).