DEFCON
- 49
- 3
- 18
Zitat von Wurstmopped:Ja es sind Kinder und die wollen viel... Das Leben ist jedoch nicht ohne Konflikte, Streit, Kompliziert und schmerzhaft.
Zitat von DEFCON:Genau das.
BernhardQXY
Zitat von DEFCON:Dann hat du andere Erfahrungen als ich gemacht.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Ja es sind Kinder und die wollen viel... Das Leben ist jedoch nicht ohne Konflikte, Streit, Kompliziert und schmerzhaft.
Zitat von DEFCON:
Ja, das kann man alles in der Familie haben.
Zitat von DEFCON:Dann hat du andere Erfahrungen als ich gemacht.
Zitat von DEFCON:und der Ehemann zahlt für das Kuckuckskind. No way.
Zitat von Cos2k:Was mich am meisten umtreibt, ist die Frage:
Kann/Darf fehlende Liebe (und Hoffnung auf Besserung) ein Grund sein eine Ehe mit Kindern zu beenden? Ich weiß es nicht...
Zitat von DEFCON:.unter anderem auch!Ja, das kann man alles in der Familie haben.
Zitat von BernhardQXY:Das kann man nicht in einer Familie haben, das hat man in jeder Familie. Die Frage und der Lerneffekt ist, wie man genau damit umgeht. Und um es vornewegzunehmen: Deine Einstellung ist widersprüchlich und lehrt die Kinder im Wesenlichen eines: Lass Dich nicht erwischen!
Zitat von MissLilly:Und mit genau diesem Satz hast du bewiesen das du auf das Wohl von Kindern mal auf gut deutsch nen dicken braunen Haufen machst! KEIN KIND DIESER WELT IST SCHULD AN SEINER ENTSTEHUNG! Aber das hast du in deiner mittelalterlichen Verblendung nicht auf dem Schirm...Oder aber ich muss es dir nachsehen, schließlich kann ...
BernhardQXY
Zitat von DEFCON:DAS ist das Leben.
Zitat von DEFCON:Wie auch immer. Ich ziehe nur die von mir gezeugten Kinder groß und dafür würde ich mein Leben geben.
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:Und mit genau diesem Satz hast du bewiesen das du auf das Wohl von Kindern mal auf gut deutsch nen dicken braunen Haufen machst!
Zitat von BernhardQXY:Ärgere Dich nicht. Weißt Du, manchmal ist das Karma schon cool, dass ehelich geborene Kinder grundsätzlich den Eheman als Vater in die Pflicht ...