MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Zitat von Cos2k:Der Rest beeinflusst sie vielleicht später nachhaltig (negativ).
Zitat von DEFCON:Und ? Je früher die Kinder lernen das die romantische Liebe eine hormonell bedingte Fortpflanzungsstrategie und ein Hollywood Märchen ist, desto ...
Zitat von MissLilly:Das einzige was deine Frau nachhaltig (später dann auch deine Kinder) in ihrer psychischen Gesundheit negativ beeinflussen wird, ist deine Großzügigkeit bzw. deine Selbstlosigkeit, indem du armer Kerl die furchtbare Bürde auf dich nimmst, sie was deine neue Partnerschaft und deinen Betrug an ihr angeht zu ...
BernhardQXY
Zitat von DEFCON:Kinder wollen das ihre Eltern zusammen bleiben auch ohne romantische Gefühle.
Zitat von DEFCON:Ich habe einmal in Gegenwart meines Sohnes kurz geflirtet und er fing an zu heulen weil er dachte ich wollte Mama verlassen. Kinder wollen das ihre Eltern zusammen bleiben auch ohne romantische Gefühle.
Zitat von MissLilly:oder soll der TE sich lediglich im stillen Kämmerlein ausserhalb vergnügen und ansonsten alles so lassen wie es ist, weil er ...
Zitat von DEFCON:Genau das.
Zitat von MissLilly:TOLL:_))))))))))))) Empfiehlst du das auch seiner FRAU?
Zitat von DEFCON:Ja sicher, solange sie nicht schwanger wird.
Zitat von DEFCON:*beep*. Ich habe einmal in Gegenwart meines Sohnes kurz geflirtet und er fing an zu heulen weil er dachte ich wollte Mama verlassen. Kinder wollen ...
BernhardQXY
Zitat von DEFCON:Ab dem mittleren Alter aufwärts ist es absolut naiv zu glauben das man noch einmal S. oder emotional seine Jugend wiederholen kann. Das Leben schlägt dann nämlich brutal zu.
Zitat von MissLilly:Und was wenn doch ? was wäre dann das richtige Verhalten im Sinne ALLER Kinder ? Schließlich wäre die Frau dann ja nur schanger ...und nicht etwa eine gewalttätige Alk./rin oder Borderlinerin
Zitat von BernhardQXY:ich liebe so markige Sprüche. Denn sie sind - falsch.