Patricia_72
- 6
- 1
- 14
Patricia_72
Zitat von Patricia_72:Er selbst ist sehr eifersüchtig,
Clementine44
Zitat von Patricia_72:Er selbst ist sehr eifersüchtig, hat im Dezember meine Handy geknackt und nach Nachrichten gesucht.
Zitat von Patricia_72:Jetzt behauptet er, er habe absichtlich diese Nachrichten geschickt, um zu testen, wie ich reagiere und rausfinden, ob ich ihn wirklich liebe. Und er wolllte es mir zurückzahlen, weil ich mit diesem einen Mann geschrieben habe. Sind wir im Kindergarten?
Zitat von Patricia_72:Jetzt behauptet er, er habe absichtlich diese Nachrichten geschickt, um zu testen, wie ich reagiere und rausfinden, ob ich ihn wirklich liebe. Und er wolllte es mir zurückzahlen, weil ich mit diesem einen Mann geschrieben habe. Sind wir im Kindergarten?]
DonaAmiga
Zitat von Patricia_72:Er hat behauptet, das sei die Frau von einem Kollegen und sie arbeite in einem Krankenhaus. Er wusste nicht, dass sie eine Prost. sei.
Zitat von Hans Fallada: Der eiserne Gustav:Also, mit anderen Worten: Wie man's auch dreht und wendet - die Sache stinkt so oder so, und ich finde keineswegs, dass du da was übertreibst.Eine Frau, der die Liebe heilig ist, wird stets der grollen, die aus den Liebesäußerungen ein Gewerbe macht.
Patricia_72
Zitat von Heffalump:er schon. Wie alt ist er?
Zitat von Patricia_72:51ig
Zitat von DieFrau:Er knackt dein Handy weil er selbst in einer Welt der Lüge lebt und davon ausgeht, dass alle so sind oder Angst hat du könntest ihn hintergehen, so wie er dich.
Clara_
Zitat von Heffalump:dann war der schon immer so - wird sich folglich nicht ändern