VictoriaSiempre
- 11751
- 5
- 33720
Zitat von Patricia_72:oder übertreibe ich?
Zitat von DieFrau:Mein Ex hatte auch Prosti.unter Kontakten und meinte er sucht eine Frau für mich?!?
Patricia_72
Zitat von Kummerkasten007:Wie kann man etwas als perfekt bezeichnen, wenn er nach drei Monaten das Handy knackt? Bei einem unreifen 16jährigen könnte ich das noch irgendwie verstehen, aber nicht bei einem 51jährigen.
Zitat von Patricia_72:hallo meine lieben. ich habe ihm mitgeteilt, dass er morgen seine sachen holen soll. eine weitere nummer konnte ich auch einer prost. zuordnen:-(
Bones
Patricia_72
Zitat von Patricia_72:weil jetzt fangen beschimpfungen gehen mich
Bones
Zitat von Patricia_72:ich habe für morgen einen kollegen organisiert, der dabei sein wird. weil jetzt fangen beschimpfungen gehen mich. und: ich bin schuld... weil ich mit einem mann, den ich in einer facebookgruppe kennen gelernt habe, geschrieben habe (nichts flirtiges). er ist 20 jahre jünger und lebt in stuttgart, ...
Patricia_72
Zitat von Bones:Du brauchst von so einem nicht erwarten, dass er die Verantwortung für sein Handeln übernimmt. Ich würde ihm überhaupt nicht die Möglichkeit geben, zu beschimpfen oder noch irgendwelche Geschichten aufzutischen. Ignorier ihn