Lupoino
- 88556
Lupoino
UnexpectedLove
Grinch
Zitat von Grinch:Bei sowas habe ich die Vermutung da kommt noch mehr, weil das beschriebene ist eigentlich lächerlich.
Zitat von Lupoino:Heute gingen wir (Meine Frau, Tochter, ich) spazieren. Wir kamen an ein Gebäude, das einem alten, etwas abgelegenen Bahnhof glich und an dem ein Auto stand. Wir waren gut drauf und wollten das Gebäude etwas ansehen. Wir liefen an dem direkt danebenstehenden Auto vorbei, als plötzlich ein extrem wütender, unhöflicher Mann aus diesem Gebäude kam, uns mit der Polizei drohte, wenn wir etwas an dem Auto gemacht hätten und primär mich anmachte, daß das ein Bahngelände sei und wir sofort verschwinden sollten. Hätte er das normal gesagt, wären ...
Lupoino
Sense
Zitat von Lupoino:Es gibt auch Bereiche, wo ich sehr die Unterstützung meiner Frau schätze.
Grinch
Zitat von Lupoino:Nein - da kommt nichts mehr. Ich habe halt hohe Ansprüche an andere, aber keine geringere an mich. Mag sein, daß ich da deutlich außerhalb der Norm liege. Es gibt auch Bereiche, wo ich sehr die Unterstützung meiner Frau schätze.
mitsubi
YsaTyto
Zitat:Ich war direkt vor dem Mann, meine Frau ca. 2m hinter mir. Ich wieß dann darauf hin, daß es hier kein Schild und keine Absperrung gäbe und er sich deshalb nicht so auffübren bräuchte und daß wir sein Auto überhaupt nicht berührt hätten. Dann bezeichnete er mich als Depp, es gab noch ein paar Wortgefechte und dann gingen wir. Mich enttäuschte das Verhalten meiner Frau, die nur von hinten zugesehen hat. Wäre es umgekehrt gewesen, hätte ich ihr sofort beigestanden und wäre zu ihr vorgelaufen. Hätte er meine Frau als Depp bezeichnet, hätte ich sie in Schutz genommen. Tja meine Frau sah zu bis zum Ende des Streites. Das hat mich schwer enttäuscht.