A
Vermißter Beistand meiner Frau
Sohnemann
Zitat von unfassbar:
Waaas? Du hast mich ja völlig missverstanden, so einen Blödsinn habe ich nie behauptet! Es ist einfach Interesse des Kindes, egal ob Junge oder Mädchen. Der/die Eine interessiert sich für Musik, der/die andere für Autos, Tiere, Physik, Chemie, Umwelt, Kunst, etc. pp. Aber das ist jedem doch in die Wiege gelegt und lässt sich nicht wirklich erzwingen.
unfassbar
Sohnemann
Zitat von unfassbar:Heee, meine Liebe, bitte
Ah ok, dann hab ich dich wohl mis(t)verstanden.
Zitat von unfassbar:das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Entweder die Tochter hat einen Faible dafür oder nicht.
Zitat von unfassbar:Der/die Eine interessiert sich für Musik, der/die andere für Autos, Tiere, Physik, Chemie, Umwelt, Kunst, etc. pp. Aber das ist jedem doch in die Wiege gelegt und lässt sich nicht wirklich erzwingen.
Zitat von Sohnemann:Das ist die nächste Stufe feministischer Verblendung:
Die Männer sind schuld, wenn sich die Mädchen nicht für technische Themen interessieren.
woodstock
Zitat von Sohnemann:Ich finde Frauen, die sich feminin Verhalten, feminin laufen, und sich für feminine Themen interessieren einfach anziehend.
Sohnemann
Zitat von woodstock:So ist es, eine Frau, die sich zu kleiden weiß, gerne auch viele Schuhe haben kann , dazu liebevoll und kreativ ist, ist einfach anziehend
woodstock