Gorch_Fock
- 7745
- 2
- 19187
woodstock
Dattel
woodstock
Zitat von Dattel:Woodstock, glaubst Du ernsthaft an das, was Du schreibst?
Also an diesen hundertprozentigen Sechsismus?
Ein erwachsener und gesunder Mensch beschützt sich selbst, dazu braucht es keinen anderen, ansonsten ist er schwach und lebensunfähig.
Ich decke lieber ein Dach als Brote zu schmieren und Tulpen zu arrangieren.
Mich erschrecken Menschen Deiner Art, denn es bedeutet, das im Jahr 2019 noch sehr viel Unsinn ausgemerzt gehört.
Sohnemann
frechdachs1
Zitat von Sohnemann:Wenn alle das Dach decken wollen gibts halt nichts zu fressen und der Garten sieht sch. aus
Dattel
Zitat von woodstock:Ich lasse doch meine Freundin auf kein Dach steigen , das erledige ich selbst,
niemals lasse ich sie im Regen stehen, was heisst hier 6sismus? Blödsinn, glaubst du, ich schau zu, wenn sie in einen Konflikt, welcher Art auch immer, gerät?
2019? Was hat das zu sagen, auch 2030 wird es so sein, den Zeitgeist, den du hier ins Feld fuehrst, ist nicht der meine
Sohnemann
YsaTyto
Zitat:Als sie zurückkamen, hatte ich Sehnsucht nach meiner Tochter und ging zu diesernTante, die sie im Arm gehalten hat und sagte, daß der Papa jetzt so lange auf seine Tochtern gewartet hat und daß er sie jetzt haben möchte. Darauf hin drückte mir diese Tante meine Tochter in den Arm mit dem Satz Da hast du sie und du kannst sie dir in den Ar./Popo stecken. Meine Frau und ich waren fassungslos, warum und wie diese Tante so etwas sagen konnte. Ich stellte sie zur Rede, warum sie so etwas sagte. Meine Frau verfolgte das ganz mit zwei Meter Abstand und sagte aber nichts. Es war auch ihre Tochter, die mit so einem häßlichen Satz auch beschmutzt war. Aber vom Typus ist meine Frau eine, die wohl gegen Eltern und Tanten sich eher wie ein kleines Kind verhält und nicht in angemessenem Rahmen ihr Territorium und ihre Familie verteidigt.
Zitat von woodstock:besser mit Kollegen den betonmischer, die ruettelplatte usw. starten, die Frau kann essen und Getränke vorhalten , was sie auch gut kann, Blumen pflanzen, im innenbereich ist sie meist kreativer
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Ach Quark @Sohnemann , Woodstock beschreibt nicht seinen Idealtypus Frau, sondern gibt hier Ratschläge aus Eheratgebern der 1960er Jahre. Da verstehe ich @Dattel s allergische Reaktion vollkommen. Ich finde das Frauenbild von Woodstock auch zum Fremdschämen.
Noch mal für dich zum Nachlesen:
Dattel
Zitat von Sohnemann:Und wenn du das verstanden hast, schämst du dich eine Runde und dann ist auch wieder alles gut
Lupoino
Zitat von frechdachs1:Ich stelle Dein altes Rollendenken in Frage, weil es kein Rollendenken mehr geben sollte.
Sohnemann
woodstock