frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von 6rama9:Muss man denn jeden sinnlosen Konflikt austragen, um sich ein bisschen wie ein Alpha-Huhn zu fühlen?
Lupoino
Zitat von frechdachs1:Nicht jeden, aber wenn jemand sagt ich solle mir mein Kind in den Hintern stecken. Da werde ich wohl zum Alpha Huhn
Lupoino
Zitat:Irgendwas muss doch in Dir schwelen,
Zitat von Lupoino:Ich bin sehr nachtragend. Ich vergesse nichts.
Lupoino
Zitat:Sorry, das ist sowas von abnormal...
frechdachs1
Zitat von 6rama9:Das ist 15 Jahre her! Und der TE hat diese Nichtigkeit zum Anlass genommen, die Ehe in Frage zu stellen und eine Eheberatung aufzusuchen. Sorry, das ist sowas von abnormal...
Zitat von Lupoino:Wir liefen an dem direkt danebenstehenden Auto vorbei, als plötzlich ein extrem wütender, unhöflicher Mann aus diesem Gebäude kam, uns mit der Polizei drohte, wenn wir etwas an dem Auto gemacht hätten und primär mich anmachte, daß das ein Bahngelände sei und wir sofort verschwinden sollten.
Zitat von Lupoino:Zudem, wenn es für Sie eine Nichtigkeit ist, wenn Sie und ihre Tochter so beleidigt werden, dann ist es bei Ihnen so.
frechdachs1
Marre2018
Lupoino
Zitat von frechdachs1:Ja, Perfektionismus stellt einem manchmal schon ein Bein. Sieh alles nicht so tragisch. Jeder Mensch ist anders und geht mit Konflikten, guten Dingen, schlechten Dingen.... anders um. Man kann nicht verlangen, dass alle die gleiche Meinung haben, gleich reagieren... Das wär auch langweilig, dann wären wir nämlich auch alle gleich.
Zitat von Lupoino:Ich sehe jetzt die Sache auch entspannter.
Lupoino
Zitat von 6rama9:Sorry... aber die wundersame Wandlung nimmt dir keiner ab.
Sohnemann