Lupoino
- 12
- 9
Lupoino
Anders
Jabberwocky
Zitat von Lupoino:Wir haben uns über das Ganze unterhalten. Also ich kenne sehr wohl auch Frauen, die bei einem solchen Fall sofort einem beistehen. Aber nachdem hier die Meinung zu diesem Fall eindeutig ist, muß ich meine Erwartungen vielleicht doch überdenken. Meine Frau sagte, daß sie in so Situationen gern auch mutiger sein wollte, aber es dann halt nicht sei. Danke für euer Feedback.
Jabberwocky
Zitat von Elvisett:geh mal davon aus das war ein Beispiel für Situationen und nicht das einzige Mal
Zitat von Jabberwocky:
Das denke ich nämlich auch
Lupoino
Zitat von Lupoino:. Ich habe zum Beispiel eine Arztphobie und jeder Arztbesuch ist ein Graus für mich. Sie begleitet mich immer bei diesen und ich merke, sie will mich unterstützen. Das finde ich sehr gut von ihr...
unfassbar
Sarina80
Zitat von Lupoino:Ich wieß dann darauf hin, daß es hier kein Schild und keine Absperrung gäbe und er sich deshalb nicht so auffübren bräuchte und daß wir sein Auto überhaupt nicht berührt hätten. Dann bezeichnete er mich als Depp, es gab noch ein paar Wortgefechte und dann gingen wir.
frechdachs1
Zitat von frechdachs1:Es ist manchmal gegenüber seiner Familie schwer das Wort zu erheben, da ist es gut das du es gemacht hast.