Mira_
- 89553
Mira_
Zitat von Urmel_:Ich setze vorher an. Also abstrakt da, wo Anziehungskraft sein sollte, damit zwei Mensch Lust auf 6 haben. Oder eine Beziehung. Oder einen Kuss. Oder gerne den Kopf an Dich legen. Und bis Du an diesen Punkten bist, musst Du ja idealerweise viele positive Attribute (kann durchaus auch Optik sein, die rettet Dich aber nur kurz über die Runden) demonstrieren.
williams
Zitat von Urmel_:Ich glaube am Ende des Tages läuft es darauf hinaus, dass man der Mann sein sollte, den die Frau haben will.
Mira_
Zitat von williams:
Was bleibt denn dann von dir als Mann noch übrig?
williams
Zitat von Urmel_:Ich glaube am Ende des Tages läuft es darauf hinaus, dass man der Mann sein sollte, den die Frau haben will.
Zitat von williams:
Was bleibt denn dann von dir als Mann noch übrig?
Zitat von Mira_:Alles. Der Mann darf sich nicht verbiegen. Das kommt eh raus. Also lieber direkt von Anfang an so bleiben, wie man ist. Ein selbstsicherer Mann verführt auch besser als ein Mann, der sich verstellen muss
Mira_
Zitat von williams:
Erkennst du den double-bind in deiner Antwort?
williams
Zitat von Mira_:Ja, wenn du das mit Urmels Satz gleichsetzt, dann ja. Aber ich gehe in diesem Satz nicht mit ihm Konform. Also nein
Zitat von williams:
Erkennst du den double-bind in deiner Antwort?
williams
Zitat von Urmel_:sei der Mann, den eine Frau haben will ist natürlich als arbeite am eigenen Ich, damit Du besser wirst zu verstehen.
williams
Zitat von DieSeherin:da ist nur noch ein klitzekleiner denkfehler drin: es gibt nicht den mann, den die frauen haben wollen
Benni9392
Zitat von Benni9392:Frage mich trd nur wieso sie mir noch so Hoffnungen gemacht hat
Arnika
Benni9392
Arnika