Benni9392
- 54
- 1
- 14
Benni9392
Zitat von Benni9392:Ich mach mir jetzt nicht viel mehr Hoffnung..
Zitat von Benni9392:Sie hat mich auch wieder ausgefragt obs was neues gibt usw. Bei der Frage wegen Beziehung oder so hab ich gemeint, dass ich Momentan keine Beziehung will, aber mehr sag ich ihr auch nicht, hab aber nichts
Zitat von Benni9392:ob sie so jemanden hat, hat sie geantwortet, dass es mir nichts mehr angeht und dabei geschmunzelt, .
Benni9392
Marketing100
Benni9392
Zitat von Benni9392:ob ich mit anderen schreibe und wie ich zu ihr stehe und ich sagte eben leider, dass ich schon noch oder wieder Gefühle für sie habe
Mira_
Zitat von Urmel_:Männer verführen, Frauen binden.
Benni9392
williams
Zitat von Mira_:Urmelchen ich weiß ja, dass das dein Mantra ist. Vielleicht hab ich es auch einfach noch nicht verstanden.Kannste mir mal n Link schicken, wo Du das erklärst? Oder es nochmal erklären? ( Keine große Lust deine 12 Beiträge zu durchsuchen)
Weil ich dann wohl eher ein Mann bin
Zitat von Mira_:Urmelchen ich weiß ja, dass das dein Mantra ist. Vielleicht hab ich es auch einfach noch nicht verstanden.Kannste mir mal n Link schicken, wo Du das erklärst? Oder es nochmal erklären? ( Keine große Lust deine 12 Beiträge zu durchsuchen)
Weil ich dann wohl eher ein Mann bin
Mira_
Zitat von Urmel_:So kompliziert ist es doch nicht.
Fang doch mit den ganz einfach Sachen an.
Hat das Gestehen der Liebe, also das Binden in dieser Ausprägung, dem TE geholfen oder hat es eher negativ (im Sinne der Anziehungskraft) auf die Dame gewirkt?
Da es viele Grautöne gibt, weil kein Mensch perfekt ist, musst Du sowas als Einfluss auf die Tendenz sehen. Es gibt Dinge, die kosten Dich Anziehungskraft und es gibt Dinge, die bringen Dir Anziehungskraft. Das bedeutet, dass man als Mann schon mal binden kann ohne, dass die Abnahme großartig sichtbar wäre. Jedoch, wenn Du eh schon weit unten einsortiert bist und Du solche Sachen ständig machst, dann wirst Du halt abgemeldet.
Zitat von Mira_:Ja, das habe ich alles schon verstanden. Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt. Mich interessiert es für mich. Also OT. Wie verführt ein Mann eine Frau. Wie eine Frau bindet, habe ich (glaube ich) verstanden.
Mira_
Zitat von Urmel_:Ich glaube am Ende des Tages läuft es darauf hinaus, dass man der Mann sein sollte, den die Frau haben will.
So gesehen könnte man sagen, dass Damen den Mann in das Labyrinth setzen und ihm die Chance geben, sie zu verführen. Die Damen haben da durchaus viel mehr Gestaltungskraft und Einfluss, als man(n) da denken könnte. Das verraten sie natürlich niemandem.
Zitat von Mira_:Für mich ist es ein Tanz. Anfangs jedenfalls. Ein Tanz um- und miteinander.
Der Mann verführt und die Frau bindet. Meintest Du den Tanz am Anfang auf S. Ebene? Das wird nicht ganz klar.