Hallo zusammen,
zuerst mal, ich bin neu hier im Forum. Natürlich aus gegebenem Anlass, denn ich wurde verlassen.
Ich habe einen Ratgeber gelesen, wie man mit Liebeskummer umgehen kann und ihn verschwinden lassen kann. Das klappt erstaunlich gut, zum Glück Ich möchte aber nicht auf irgendeinen Ratgeber hören wie ex-zurück... Sondern vielmehr auf menschliche Erfahrungen von Euch zurückgreifen. Ich bin über jede Hilfe dankbar!
Wir haben uns vor 3 Wochen getrennt. Sie hat mich verlassen, weil ich ein zu unsicherer Mensch bin. Was sich natürlich über das Selbstbewusstsein ausdrückt. Das meines leidet, weiß ich. Daran möchte ich auch was ändern, mir geht es damit selbst auch nicht gut. Sie hatte das auch mehrfach erwähnt und ich habe auch versucht das zu ändern, so schnell geht das aber nicht. Hätte mir eher Hilfe holen sollen. Das Frauen nicht auf Männer mit mangelndem Selbstbewusstsein stehen weiß man ja, geht einem ja auch nicht anders. Über das Thema kann ich natürlich noch jede Menge schreiben, aber meine Frage geht in eine andere Richtung. Falls es wichtig für Eure Einschätzung ist, mache ich das natürlich gerne!
Eine richtige Kontaktsperre gabe es nicht. Halte ich auch nicht für eine Bedingung. Weshalb-ich denke sie nimmt mich nicht einfach zurück weil sie mich vermisst. Habe aber die letzten Tage wohl gemerkt, dass wenn ich auf Absand gehe, kommt sie mir entgegen. Würde man den Ratgebern glauben, seien es Anzeichen dafür, dass sie vielleicht doch noch will...weiß ich nicht. Jetzt kommt es aber, sie hat mich für das Wochenende zu sich eingeladen! Es sind keine weiteren 20 Leute da, vermutlich nur wir beide! Wie soll ich das deuten? Zugesagt habe ich, bin aber mehr auf Abstand gegangen (was durch den Ratgeber auch leichter fiel). Wieder kommt sie auf mich zu! Ist das einfach aus Freundschaft? Vor zwei Wochen habe ich ihr noch gesagt, dass meine Gefühle noch da sind, ich ihre Entscheidung aber akzeptiere, weil ich es nachvollziehen kann.
Was soll ich davon halten? Wie gesagt, wenn ihr mehr Infos braucht, einfach fragen!
Vielen lieben Dank schon mal!
Gruß Stev
01.07.2015 21:09 •