Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Debby
Zitat von Hansl:Ich muss auch hier niemanden missionieren,die Motivation der Missionierer fällt in den Bereich, wo ich nichts mehr zu sagen muß.
Debby
Zitat von Zweizelgänger:Vielleicht solltet ihr euch mal treffen, würde doch offensichtlich insgesamt ganz gut passen.
Marylou88
Debby
Zitat von Marylou88:Das erklärt dann wohl auch die Schlichtheit der Weltanschauung.
Zitat von Marylou88:erklärt dann wohl auch die Schlichtheit der Weltanschauung.
Zitat von Zweizelgänger:Vielleicht solltet ihr euch mal treffen, würde doch offensichtlich insgesamt ganz gut passen.
Babettina
Zitat von Babettina:aber es gibt keine einseitige Liebe.
Marylou88
Zitat von Marylou88:dass alle dich belehren, missionieren, massregeln und beleidigen wollen, eigentlich schonmal der Gedanke gekommen, dass es Leute geben könnte, die dir nix böses wollen, sondern sich ernsthaft Sorgen um dich machen?
Zitat von Marylou88:oder doch mal vielleicht umdenken möchtest.
Zitat von Marylou88:Dann frage ich mich schon, wie du dir deine Zukunft so vorstellst?
Zitat von Marylou88:da du sie ja als solche nicht mal in Betracht ziehs
feueropal
Zitat von feueropal:Und du Hansl suchst dir raus, womit du etwas anfangen kannst.
Zitat von feueropal:Ich denke, wenn du eine Psychotherapie wolltest, dann hättest du dich dort angemeldet.
Zitat von feueropal:Interessiert dich, was dahinter steckt?
Marylou88
Zitat von Hansl:Aber ich finde, der Mensch ist kein Objekt, das nach Standards hädelbar ist, man kann es sich auch einfach machen.