Marylou88
- 135
- 184
Marylou88
Zitat von Zweizelgänger:Aber halt unterschiedliche.... außer der evolutionären Programme natürlich... oder...so...
Zitat von Debby:könnest du mir helfen zu verstehen wie du das meinst ? Ich steh da etwas auf dem Schlauch ...
Zitat von Marylou88:Das Leben ist aber bunter und wie gesagt, differenzierter
Zitat von Marylou88:weil er nicht irgendwelchen Stereotypen entspricht, die offenbar in seinem und auch deinem Kopf herumgeistern.
Zitat von Marylou88:Ich bin aber der Meinung, genauso wenig realisierbar wie sein starrer Anspruch.
Zitat:ER persönlich mag eben keine Frauen, die Memmen mögen.
Zitat:Hingegen Mutmassungen rein aufgrund des Geschlechts?
Zitat von Marylou88:Eine, die vielleicht nicht GANZ so hilfsbedürftig und labil ist,
Zitat von Marylou88:Eine, die vielleicht nicht GANZ so hilfsbedürftig und labil ist,
Zitat von Marylou88:Aber Hansl hat immerhin nun auch schon erkannt: ER persönlich mag eben keine Frauen, die Memmen mögen.
Zitat von Hansl:Red keinen Mist.
Du weißt überhaupt nicht um was es geht.
Wahrscheinlich fängst Du bald wieder an, Deinen Borderline Quatsch auszupacken.
Stör hier jetzt nicht mit Deinem Psychomist.
Debby
Zitat von Marylou88:Ach weisst du, ich hacke da immer gerne ein wenig drauf herum, weil ich es eben echt gefährlich finde, s
Zitat von Debby:Genau, liebe Marylou88, das ist mir nämlich aufgefallen...dass du immer ein wenig gerne herum Hacks. Und damit hast du den Bezug zu mir verloren ...Um es mal simple ausdrücken.
Zitat von Marylou88:Ach weisst du, ich hacke da immer gerne ein wenig drauf herum, weil ich es eben echt gefährlich finde, solche die...Frauen, Mütter, Deutschen, usw Aussagen. Wo halt dann solche Leidenden wie Hansl auch noch in ihrem Leid zementieren, obwohl nachweislich falsch: ich zB mag gefühlsduselige Männer (abwertend auch Memmen genannt) total. Würde auch nie Memme dazu sagen, wieso auch? Könnte stattdessen mit einem, der den Beschützer raushängen lässt, null anfangen, würd ich mich veräppelt fühlen.
Aber Hansl hat immerhin nun auch schon erkannt: ER persönlich mag eben keine Frauen, die Memmen mögen.
Debby
Zitat von Zweizelgänger:Mir stellt sich da ehrlich gesagt die Frage, ob du überhaupt einen Bezug hast.
Du zitierst ja auch so aus dem Zusammenhang heraus, dass die eigentliche Aussage verloren geht.
Zitat von Debby:Eine Möglichkeit warum dies so ist, ist weil Männer die konkrete Kommunikation eher bevorzugen ...
Zitat von Debby:Ich räume dir Lieber Zweizelgänger ein, dass du die Zusammenhänge meiner Statements verloren hast!
Debby
Zitat von Zweizelgänger:Und Frauen emotionaler sind und nicht Autofahren können.
Klar....
Debby
Zitat von Hansl:Ich denke, die wenigstens Frauen halten da wirklich auch tief in sich drin ohne Vorbehalte zu einem.
Das ist evolutionär bedingt.
Zitat von Debby:Nach meiner Ansicht, spielt halt das evolutionäre bedeutend mehr mit, als dessen bewusst i