Marylou88
- 135
- 184
Marylou88
Zitat von Kathey:
Absolut nein ..
Gut kann es gar nicht mehr werden
Dazu ist es auch schon zu lange her.
Habe das Gefühl diese Dynamik einfach nicht ganz zu raffen
Marylou88
Zitat von Hansl:
Ich schon.
Ich hab trotz vieler Tiefschläge im Leben nie verlernt, Hoffnung zuzulassen.
Fange immer neu an.
Kein Mensch ist gleich, und Bindungsangst ist gut in den Griff zu bekommen.
Ich muß mich nicht schützen vor dem Mensch für den ich tiefe Gefühle empfinde.
Kathey
Zitat von Marylou88:
Marylou88
Zitat von Kathey:Sei froh, das ist ein gutes zeichen;-)
Auf weiss switchen geht auf jeden Fall: Wenn sonst niemand zur Stelle ist, der sich dafür anböte. In der Not frisst der Teufel Fliegen.
Kathey
Zitat von Marylou88:das emotionale Äquivalent des Texas Chainsaw Massaker ist;-)
Zitat von Marylou88:Denn nicht immer ist sie angebracht, Hoffnung kann auch durchaus schädlich sein, Leben verhindern, Fortschritt blockieren, einen abhängig halten. Liebe und Abhängig, das schliesst sich aus. So kommst du nie weiter.
Marylou88
Zitat von Hansl:
Das weiß ich schon.
Ich passe immer auf, und hab auch meine Grenzen.
Ich geh nur sehr viel weiter als vielleicht andere, riskiere mehr und lass mehr zu.
Aber ich kann immer wieder aussteigen, vielleicht angeschlagen, aber trotzdem gesund geblieben.
Ich mag niemanden wegwerfen
Zitat von Kathey:Da sie nach ihrem Auszug in der selben Stadt geblieben ist (kleines Dorf) habe ich super Angst auf sie zu treffen.
Versuche schon so gut wie möglich ihr nicht zu begegnen und das hat jetzt auch schon knapp 3 Monate gut so geklappt.
Zitat von Kathey:Es war 8 Jahre ein ständiges on/off aber ohne das ich emotional involviert war ..
Kathey
Kathey
Debby
Zitat von Hansl:Total.
Eben zuviel.
Zitat von Marylou88:Dass du an die Grenzlinien gehst ist NICHT gesund.
Zitat von Debby:Im weiblichen System wird dieses oft mit Schwäche deklariert...Das bringt sie ins Ungleichgewicht und dieses möchte sie nicht in sich selbst spüren ...
Zitat von Marylou88:Dass du an die Grenzlinien gehst ist NICHT gesund.
Debby
Zitat von Hansl:Genau, zwar nur eine Theorie, aber eben die Summe meiner Erfahrungen, bedingt durch mein Wesen
Zitat von Debby:weil eine Frau bewusst oder unbewusst dich auf Stabilität testen wird ...
Zitat von Debby:mir konkret erklären was du damit meinst ?