Sascha123
- 88737
Sascha123
Zitat von Hansl:Weil man, ist man eben emotional abhängig auch nervig ist für den Partner.
Das kann man jemandem nicht antun.
Zitat von Sascha123:Wieso entsteht das Gefühl bei dir, dass du deswegen unzumutbar für jemanden bist?
Sascha123
Zitat von Hansl:Nein.
Ich meine, bewusst sich gegen eine Beziehung Affäre oder sonstwas zu entscheiden.
Trotz Liebe.
Zitat von Hansl:Da bestimmte Formen von Unreife und Defiziten die Beziehung, die Frau belasten.
Ich möchte daß sie sich nun frei und positiv entwickeln kann. Spass hat im Leben. Einen passenden Mann finden, der zu ihr passt.
Ich brauch zuviel Nähe, Wärme und Treue.
Zitat von Sascha123:Ich kenne niemanden, der auf eine Partnerschaft trotz Liebe verzichtet hat, weil er sich unzulänglich fühlt.
Sascha123
Zitat von Hansl:Doch.
Menschen mit Verantwortung tun sowas.
Liebe ist das eine, aber Verlustangst und Bindungsangst das andere.
Es gibt Umstände, da muss man gehen.
Um zu heilen
Debby
Zitat von Hansl:Da bestimmte Formen von Unreife und Defiziten die Beziehung, die Frau belasten.
Zitat von Hansl:Ich brauch zuviel Nähe, Wärme und Treue.
Zitat von Sascha123:Und damit nicht nur über Dich sondern über den anderen entscheiden?
Sascha123
Zitat von Sascha123:Prämisse war hier, beide wollten diese Beziehung, ich weiss nicht, ob das bei euch auch der Fall ist.
Sascha123
Zitat von Hansl:Nein, denn die Umstände machten es nicht möglich.
Zitat von Sascha123:Was müsste sie tun, dass es reicht für Dich? Und jetzt bitte keinen Altruismus, sondern Wünsche an sie, dass du eine Gegenseitigkeit erkennen könntest.
Zitat von Sascha123:Es ist für mich ein Unterschied, ob beide es wollen, sich aber nicht trauen, können oder was auch immer oder ob nur einer den Willen hat.
Sascha123
Zitat von Hansl:Sie gar nicht.Es steht mir auch nicht zu ,
Sascha123
Zitat von Hansl:Und ich habs verhaut.
Zitat von Sascha123:Jeder hat eine Persönlichkeit und nicht jede passt.