Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Hansl:Interessant wäre, ob hier jemand schon mal therapeutische Hilfe in Anspruch nahm, wie da die Erfahrungen sind?
Coppa
Zitat von alleswirdbesser:Fang doch an
Zitat von Hansl:Interessant wäre, ob hier jemand schon mal therapeutische Hilfe in Anspruch nahm, wie da die Erfahrungen sind?
Pinkstar
Zitat von Hansl:Mich würde interessieren ob es Menschen gibt, die dies schon psychotherapeutisch angegangen sind. Inwieweit und in was für einer Art und weiße sowas behandelbar ist.
Zitat von BitterTaste:Heißt - ich weiß warum und wieso.
Aber kann es nicht ändern.
Jetzt bin ich im Gespräch mit einem Therapeuten bzgl Verhaltenstherapie.
Zitat von Pinkstar:Es ist harte Arbeit, an sich zu arbeiten und man muss sich das auch zutrauen, Gefühle, die sonst verschlossen waren, preis zu geben, sich zu öffnen.
Zitat von BitterTaste:Heißt - ich weiß warum und wieso.
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Prinzipiell weiß ich warum, aber niemals hätte ich aufgegeben, denn ich werde eine Liebe nicht einfach weg.
Und nun ist es zu spät.
Tief in mir weiß ich aber, dass er es war.
Nennt mich doof oder naiv oder abhängig, er war es und ich weiß dass ich ihn niemals vergessen werde.
Angi2
Zitat von Hansl:Sie war es auch.
Zitat von LoveForFuture:Da hat es nicht funktioniert, da ich unfähig war ihm zu zeigen, wie sehr er mir etwas bedeutet.
Natürlich kam von seiner Seite auch eine Menge dazu, die es mir teilweise unmöglich machte ihm genau das zu beweisen, paradox.
Sprich, wir haben es nicht hinbekommen.
Beide nicht.
Pinkstar
Zitat von Hansl:Ich weiß aber eben nicht,ob ich jetzt stark emotional abhängig bin. .