Tempi
- 88756
Tempi
Zitat von Hansl:Vor der eigenen Haustüre erstmal zu kehren würde auch hier einigen anderen Menschen im Forum eventuell die Augen öffnen.
Angi2
Angi2
Zitat von Angi2:Ich bin weggelaufen, wenn mir auffiel, dass ich mir ein Leben ohne einen bestimmten Menschen nicht mehr vorstellen konnte.
Zitat von ElGatoRojo:Eine Frage der Betrachtungsweise. Grenzt nahe an Bindungsunfähigkeit.
Angi2
Zitat von Hansl:Ich für meinen Teil erkenne meine emotionale Abhängigkeit, daß mute ich dem Mensch den ich liebe nicht zu.
Das geht nicht.
Man muss alles opfern, was man sich sehnlichst wünscht.
Ausziehen aus dem Luftschloss.
Zitat von Hansl:Arbeitet man sowas auf, dann glaube ich sogar daß man irgendwann mal wieder aufeinander trifft.
Angi2
Zitat von Hansl:Arbeitet man sowas auf, dann glaube ich sogar daß man irgendwann mal wieder aufeinander trifft.
Zitat von Angi2:Meinst du, wenn ihr beide an euch gearbeitet habt, dass ihr dann noch die selben seid? dass ihr dann noch Interesse aneinander habt?
Angi2
Zitat von Hansl:Niemand kann das wissen. Rein der Glauben kann solche Gedanken stützen. Und wieweit, wie stark der eigene Glauben ist. Und ich glaube, was echt ist bleibt. Was aber für mich gilt, ich trotzdem niemals von anderen erwarte. Lediglich gesunde Hoffnung.
Zitat von Angi2:mag alles so kommen, wie du es erhoffst.
Angi2
Zitat von Hansl:Meine Hoffnung bezieht sich lediglich auf mich.
Angi2
Zitat von Hansl:Ich vermiss sie sehr, habe Sehnsucht.