Tempi
- 88746
Tempi
Zitat von Angi2:Ich mach mich gerne zum Depp. Dann weiß man bei den Menschen gleich, woran man ist, wer auf schwache respektlos reagiert Hansi....du scheinst ein extrem misstrauischer Mensch zu sein.
LoveForFuture
Zitat von Tempi:Ergänze: sensibel, feinfühlig, klug, großes Herz, Gerechtigkeitsfanatiker, etwas scheu und manchmal ein ganz klein wenig neben der Spur - aber das ...
Angi2
Angi2
Zitat von Hansl:Ich hab trotz vieler Tiefschläge im Leben nie verlernt, Hoffnung zuzulassen.
Fange immer neu an.
Zitat von Hansl:Nein, sie hat nur Angst vor neuer Verletzung.
Darum bin ich eine Gefahr für sie.
pablito
Zitat von pablito:Wow, Hansi. Ein Jahr danach und du bist KEINEN Schritt weiter. Respekt
Zitat von Hansl:Ja. Aber aufgrund wahrer Liebe.
Zitat von Hansl:@alleswirdbesser Man darf doch einen Menschen lieben, wo ist das Problem? Ich bin hier weil es nicht ging.
Zitat von alleswirdbesser:Dir tut diese Liebe nicht gut, das merkt man an deinen Beiträgen. Deshalb tut es dir auch nicht gut sie festzuhalten.
Zitat von Hansl:Ich tu mir nicht gut. Sie ist da aussen vor, denn solange man sich selbst nicht kennt, wird es immer wieder das gleiche Spiel vom Verlust. Diese Frau ...
Zitat von alleswirdbesser:Selbstgewähltes Leid in dem Fall. Sie kann in der Tat nichts mehr dazu.