Hansl
- 11345
- 4
- 11381
Zitat von Angi2:Was hast du aus der Geschichte mit deinem Forengrund gelernt, wenn ich fragen darf?
Zitat von Salty-Rain:
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Angi2
Zitat von Hansl:Sie kennt meine Lage, ich ihre nicht.
Ich hab mich offenbart , erklärt .
Zitat von Hansl:Ich bin gegangen.
Zitat von Hansl:Das macht mir Hoffnung.
Das es wohl doch Menschen gibt, die warten würden.
Zitat von Hansl:Aber was wäre, wenn er wieder antritt?
Zitat von Hansl:Sie weiß, daß ich sie liebe.
Und ja gesagt habe.
Angi2
Zitat von Hansl:Aber was wäre, wenn er wieder antritt?
Zitat von Hansl:Zweitens daß ich versagt habe darum.
Zitat von Angi2:Ja, du bist gegangen, ist das nicht Erklärung genug?
Zitat von Angi2:Ich rede mit jedem. Ich würde sogar gerne mit ihm reden, würde gerne hören, was er mit zu sagen hat. Ich bin ein Mensch, der verzeihen kann.
Zitat von Angi2:Glaubt sie das auch?
Immerhin bist du gegangen. Es könnte sein, dass sie an deinen jetzigen Aussagen zweifelt und sich zurückhält, weil sie Angst vor neuen Verletzungen hat.
Zitat von Angi2:Nach Aussagen anderer soll er sehr eingebildet und arrogant sein,
Zitat von Angi2:Er lässt sich - so meine Beobachtung - soweit nicht herab, dass er einer Frau entgegenkommt, lieber verzichtet er.
Zitat von Angi2:Es hat gute Gründe gegeben, weshalb ich - trotz großer Liebe zu diesem Mann - auf ein Leben mit ihm verzichtet habe. Er geht mir nur leider nicht wirklich aus dem Kopf, aber das ist mein Problem.
Angi2
Zitat von Hansl:Ja, aber Du bist ja auch gegangen?
Warum?
Zitat von Hansl:Natürlich wartest Du dann.
Nicht aktiv, aber passiv.
Du hast die Bereitschaft dazu.
Zitat von Hansl:Ich mach mich gerne zum Depp.
Zitat von Hansl:Was andere sagen zählt nicht.
Zitat von Hansl:Dann musst Du Dich entscheiden.
Und diese Entscheidung aktiv verantworten.
Es liegt dann am eigenen Wesen, daß einem dann bestimmte Personen weiter bleiben.
Damit kann man leben, es dauert viele Jahre bis dies ganz erloschen ist.
Zitat von Hansl:Was aber trotzdem wieder entzündbar bleibt. Ich weiß nicht, ob sowas änderbar ist.
Zitat von Angi2:Weil er nicht zu seinen Gefühlen gestanden hat
Zitat von Angi2:Ich spürte doch, dass bei ihm mehr war,
Zitat von Angi2:er log mich an, tacktierte und gab sogar lachend zu, dass er eine Strategie hat, die er beenden könnte, wenn er wollte.
Zitat von Angi2:Trotzdem liebte ich ihn und das machte mir am meisten Angst,
Zitat von Angi2:Geblieben ist diese unerfüllte Liebe, aber sie ist ruhig geworden, sozusagen ein Teil von mir geworden.
Zitat von Angi2:Nein, ich warte nicht mehr. Ich brauche keine Antworten mehr, ich habe die Antworten gefunden.
Zitat von Angi2:Ich weiß nicht, ob es meine Ängste triggert, wenn er sich mir nähert.
Zitat von Angi2:Das können meiner Meinug nach nur echte Männer. grins
Zitat von Angi2:Ich weiß nicht, ob diese Gefühl ganz erlöschen werden, noch denke ich manchmal an ihn, aber nicht mehr so oft.
Zitat von Angi2:Ich würde mich u.U. auf ganz dünnes Eis begeben, denn seine Motivation für seine Strategie kenne ich bis heute nicht, ich wäre aber neugierig, mehr darüber zu erfahren.
Angi2
Zitat von Hansl:Ich gehe mittlerweile immer davon aus, mich zu täuschen.
Für mich zählt nur noch die Tat.
Zitat von Hansl:Das ist emotionale Gewalt.
Las los.
Kein guter Mensch für Dich.
Zitat von Hansl:Das ist keine Liebe, sondern emotionale Abhängigkeit.
Zitat von Hansl:Das ist keine unerfüllte Liebe.
Denn Liebe ist positiv, schön und friedlich.
Du bist einem Narzissten aufgesessen, der Dich heute noch in seinen Fängen hat
Zitat von Hansl:Mit einer Frau, die nicht gut für mich wäre ich nicht weiter verbunden
Zitat von Hansl:Wenn er gelogen hat, Dich manipuliert hat usw, dann würde ich die Finger davon lassen. Ihn vergessen.
Es gibt Grenzen.
Tempi
Zitat von Hansl:Ich mach mich gerne zum Depp.
Dann weiß man bei den Menschen gleich, woran man ist, wer auf schwache respektlos reagiert.
Tempi
frechdachs1
Angi2
Zitat von Hansl:Trotzdem stellt sich immer noch die Frage, wo fängt emotionale Abhängigkeit an?
Angi2