Hansl
- 11347
- 4
- 11382
Zitat von Marylou88:Wenn es so ist, denken wir ja ähnlich. I
Zitat von Marylou88:Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie das dann mit anderen Aussagen von dir zusammen passt, es wäre alles eine Frage der Evolution und weniger des einzelnen, Frauen wollen keine Memmen usw. Das sind doch sehr wohl Standards, die du da anlegst.
Zitat von Marylou88:Vieles von dir klingt so absolut widersprüchlich
Zitat von Marylou88:das wäre was, was sich mal ein Therapeut anhören sollte. Ich weiss nicht, ob du andernfalls dein tiefes inneres Leid selbst lindern bzw mehr eine klare Linie und Balance für dein Leben finden kannst
feueropal
Zitat von feueropal:ist es für mich kein ausnutzen, wenn jemand sich rauspickt, womit er / sie etwas anfangen kann oder auch nicht
Zitat von feueropal:Was The Work betrifft. Es ist eine Möglichkeit seine eigenen Gedanken auf Wahrheit zu überprüfen. Es geht nicht darum Recht zu haben. Und es gibt, so wie ich es betrachte mehr als eine Wahrheit.
Eternity24
Zitat von Joanna2020:Hallo,
ich habe mir nur den Eingangspost gelesen, aber die Frage, die ich mir stelle, ist man nicht, wenn man jemanden liebt, auch immer ein Stück weit emotional abhängig von seinem Gegenüber?
Gruss
Zitat von Eternity24:Aber
mein Leben hängt doch nicht von ihm ab...
Zitat von Kathey:Ich bin nicht Stabil genug ihr gegenüber zu treten.
Fühle mich ihr gegenüber unterlegen (emotional).
Als sie nach der Trennung angerufen hat oder geschrieben hat, musste ich danach auf Toilette und erbrechen, habe zitter und heulkrämpfe bekommen.
Ich glaube ich habe Angst, dass sie meine schwäche sieht.
Ich meide Orte an denen sie sein könnte.
Ich wünsche mir zwar, dass sie sich meldet und zurück will, aber vom Kopf her weiß ich das ich es nicht mehr will.
Es kann und wird nichts mehr gut werden.
Das weiß ich.
Ich DARF ihr nicht begegnen, um mich nicht zum Affen zu machen.
Ich bin ihr nach der Trennung nicht hinterher gelaufen und würde es auch bei einem zusammentreffen nicht tun.
Aber die Angst auf sie zu treffen und zusammen zu klappen, ist mir einfach zu groß.
Zitat von steveforterio:Ich bin nicht Stabil genug ihr gegenüber zu treten.
Fühle mich ihr gegenüber unterlegen (emotional).
Als sie nach der Trennung angerufen hat oder geschrieben hat, musste ich danach auf Toilette und erbrechen, habe zitter und heulkrämpfe bekommen.
Ich glaube ich habe Angst, dass sie meine schwäche sieht.
Ich meide Orte an denen sie sein könnte.
Ich wünsche mir zwar, dass sie sich meldet und zurück will, aber vom Kopf her weiß ich das ich es nicht mehr will.
Es kann und wird nichts mehr gut werden.
Das weiß ich.
Ich DARF ihr nicht begegnen, um mich nicht zum Affen zu machen.
Zitat von Marylou88:Oh oh, Obacht. Dass du an die Grenzlinien gehst ist NICHT gesund. Ich bin auch so einer von den Grenzgängern;-)
Zitat von BrokenHeart:wie kann man nach solchen Geschichten noch vertrauen .....?
Ich kann das nicht
Zitat von Hansl:Was für Geschichten?
Zitat von Hansl:All die Kraft, die Freude darüber einen Menschen kennengelernt zu haben, der einen offensichtlich sehr mag
Zitat von Hansl:Du würdest Dich wundern, welch Balance ich im Leben habe, und was ein Therapeut so zu meinem inneren Leid sagen würde und schon gesagt hat.
Ich bin nämlich ein grundsätzlich zufriedener und glücklicher Mensch, meine Kraft reicht für 3.
Meine Heimat befindet sich im richtigen Leben.
Zitat von Hansl:Natürlich wird dieses Leid bald enden, genau weil ich alles gebe dies zu beenden.
Will ja nicht das dieses Forum hier meine zweite Heimat wir, wie wohl für wohl einige hier
Meine Heimat befindet sich wie gesagt im richtigen Leben.
Angi2