Survivor_
- 210
- 7
- 382
Survivor_
FreyaTag
Survivor_
Zitat von Looserin:Ich denke, man vermisst die schönen Zeiten mit dem Menschen, in den man verliebt ist/war. Es gab ja auch schöne Momente. Und seine Person, sonst hätte man sich nicht in ihn verliebt. Irgendwas spezielles hat er bestimmt.
FreyaTag
Survivor_
Zitat von Looserin:Gestern hab ich ein Video gesehen, da wurde gesagt, ein Jahr nach einer toxischen Beziehung hat man ca. 60 % verarbeitet. Also muss man wohl mit 2 Jahren rechnen. Warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Hab Geduld, das wird schon.
Survivor_
Zitat von LostFeelings:@Survivor_ Also ich vermisse mich. Wie leicht, geliebt und geborgen sowie sicher ich mich in der Beziehung gefühlt habe. Es war klar: da liebe ich jemand und zu dem gehöre ich auch. Das Ggü ist mal prinzipiell emotional verfügbar, hört mir zu und das gilt auch umgekehrt.
Blattfee
Zitat von Survivor_:Aber irgendwann muss doch auch mal gut sein mit vermissen , vor allem was denn genau. ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Survivor_
Zitat von Kleeblatt99:@Survivor_ Wenn es um diese Frau aus deinem letzten Thread geht,ist deine Ambivalenz absolut Normal. Da toxisch.
Blattfee
FreyaTag
Zitat von Survivor_:warum vermisst man gerade den Menschen so sehr , der einen sprichwörtlich gebrochen und bis ins tiefste verletzt hat.
Survivor_
Zitat von Blanca:Nicht selten vermisst man de facto die Lebendigkeit der mit ihm erlebten Nähe und nicht den Menschen an sich.